Um Sicht für "Warp Sight" zu bekommen können 3" schon viel ausmachen. Über die Magnus blase können daraus 5-7" werden.
Dann wart bis du einem 10er Trupp Deso Marines mit Oath of Moment begegnest oder irgendwelchen Eldarkanonen, die dir dann das Movement auf 3" reduzieren 😉Ich würde sponntan behaupten das sich ein Rhino momentan nicht wirklich lohnt da der inderekte Beschuss, jedenfalls den den ich bisher abbekommen habe, nicht zu übel wahr und ich meine Ziele eben mit dem doppelten doppel Move erreichen konnte. ?
Was meinst du mit Aufstellung? Das Ritual für den Doppelmove ist ein Teil der TS Fraktionsregel. Oder meinst du was so überlicherweise gespielt wird?Hey, ihr sprecht hier von doppelmove mit Ritualen..etc., gibt es ne Übersicht was alles für Combos möglich sind bei den ThousandSons?
Bei den Knights in den Regeln stehen die Regeln wie man eben Jene in andere Armeen setzen darf:Aber kann man einen Cerestus Knight bei den Thousand Sons einsetzen oder welcher Knight käme dafür in Frage ? ??
Tldr. 1 Titanischer Knight oder 3 kleine Knights. Welcher Typ von Knight wird nicht näher beschränkt. ?Wenn jedes Modell deiner Armee das Schlüsselwort Chaos hat, kannst du entweder 1 Titanisches Chaosritter-Modell oder bis zu 3 Kriegshundmodelle in deine Armee aufnehmen, auch wenn sie nicht das Fraktionsschlüsselwort haben, das du im Schritt Fraktion der Armee wählen gewählt hast. Keines jener Modelle kann dein Kriegsherr sein und sie können keine Verbesserungen erhalten.
Ob er jetzt dann Ahriman als Warlord wählt oder einen der anderen Chars ( Exalted oder Infernalis ) ist dann ihm überlassen. Chars ansonsten fehlen jetzt nicht direkt. In meiner 2000 Punkte Liste habe ich Ahriman, nen Termi Sorcerer , nen Dämonen Prinz und einen Infernalis aber am Ende ist es ganz frei ob es jetzt 1 oder 10 Chars sind die man in eine Liste packt.Ahriman wäre dann sein Warlord? Fehlen da nicht noch Charaktäre oder übernehmen das die Exaltec Sorcerers oder der Magister Infernalis?