OK das beschützt dich zwanzig Minuten länger! ?Naja, bin ja nicht mehr direkt in Köln. Eher bei Bergheim jetzt. Aber mit Köln können die meisten eher was anfangen ?
Mitm Mopped fahr ich das raus! ?✊?
OK das beschützt dich zwanzig Minuten länger! ?Naja, bin ja nicht mehr direkt in Köln. Eher bei Bergheim jetzt. Aber mit Köln können die meisten eher was anfangen ?
Klingt super!
Wohne zwar am Bodensee, bin aber im Sommer auf'm Konzert in Düsseldorf.
Komme aufm Heimweg vorbei ✌?
?
OK das beschützt dich zwanzig Minuten länger! ?
Mitm Mopped fahr ich das raus! ?✊?
Kann man mal drüber sprechen ?. Allerdings sollte das dann wohl weiter über PM laufen ?.nunja Franky... von Berlin 11 Stunden (ohne Autobahn)... AAAAber... ich plane schon ne Weile ne Tour nach Brügge... da wärste auf 2/3 der Strecke...
Hildesheim, Bergheim, Brügge... 3 entspannte Tage 😀
Angst vor noch mehr Gästen? 🤔?
Jepp, dass ist auch mein Motto.Du hattest aber auf jeden Fall die schickere Armee ??
Der Tag wird kommen, wo ich das mit meine Spielpartnern mache ??✌️Going out in Style!
Hätte eigentlich gedacht dass du mit den Orks den Boden wischst ^^
War an Tisch 16 direkt vor dem Eingang zum Nebenraum ?. War allerdings nur von 9 bis 13 Uhr da.Verdammt, hätte ich mal drauf achten sollen. ?
Ich war heute bei den Heresy-Leuten im Nebenraum. ?
Dann hat sich das tatsächlich knapp überschnitten. War gegen halb eins da, glaube ich. ?War an Tisch 16 direkt vor dem Eingang zum Nebenraum ?. War allerdings nur von 9 bis 13 Uhr da.
Nun, dann bist du wohl tatsächlich an mir vorbei gelaufen ?. Bin um kurz nach 13 Uhr die Tür raus. Aber bin ja sicher noch öfters da ?Dann hat sich das tatsächlich knapp überschnitten. War gegen halb eins da, glaube ich. ?
Ich danke dir✌️.„Staub und Asche!“
Sieht richtig gut aus! ? geiler gesamt Eindruck!!