So, meine liebe Forumsgemeinde. Der Infernal Master ist jetzt auch fertig, was zum einen bedeutet, das ich es mit dieser Mini geschafft habe meine erste vollständig bemalte 2.000 Punkte Armee fertig zu stellen ????. Zum anderen jedoch auch, dass es jetzt in diesem AA erst einmal ruhiger wird, was neue Minis angeht, da ich mich jetzt auch erst einmal mehr auf das Spielen konzentrieren werde. Außerdem möchte ich nicht die Geduld meiner Freundin überstrapazieren, die mich die letzten Wochen hat machen lassen, damit ich die 2k Punkte fertig bekomme. Was bedeutet dies alles? Ist nun Feierabend hier? Nein, wie geschrieben möchte ich diese Armee spielen und werde demnach hier verstärkt Spielberichte einfließen lassen und schauen, wie sich mein Skill entwickelt. Ich habe auch noch die 30 Tzaangors fertig zu bemalen. Ebenso habe ich ja noch einen Dämonenprinzen und Chaos Kultisten auf dem Stapel. Diese werden hier auch noch einfließen. Druckdateien liegen ebenfalls auf dem Rechner ab und sobald ich mich mit meinem Drucker auseinandergesetzt habe, kommen noch div. Drucke hinzu. Es wird also weiter gehen, jedoch sehr unregelmäßig. Ich werde mich maltechnisch dieses Jahr wieder mehr meinen Ultramarines widmen, da ich hier auch mal weiter kommen und den Pile reduzieren möchte. Wer mir dort auch weiter folgen möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen
klick mich 🙂
Ansonsten habe ich mich ein wenig mit meiner DSLR auseinander gesetzt und denke, dieses mal auch ein wenig bessere Bilder hinbekommen zu haben. So ganz langsam wird es was. Habe versucht die Bilder so hinzubekommen, das die Farben möglichst nah an die der Mini ran kommen, da ich sagen muss, das blau vernünftig abzulichten ist nicht wirklich einfach.
Also hier nun die fertigen Bilder. Wie immer hoffe ich, dass er gefällt
🙂