40k Thousand Sons - The Sons of Anubis

Ich danke euch und es freut mich, dass die Tzaangors auch gut ankommen.

Hab mal was mit dem Handy versucht. Ich bekomme nicht alles scharf, daher mehrere Bilder mit unterschiedlichem Fokus.

20250202_120214.webp

20250202_120242.webp

20250202_120250.webp

20250202_120300.webp

Zuletzt bearbeitet:
So, meine liebe Forumsgemeinde. Der Infernal Master ist jetzt auch fertig, was zum einen bedeutet, das ich es mit dieser Mini geschafft habe meine erste vollständig bemalte 2.000 Punkte Armee fertig zu stellen ????. Zum anderen jedoch auch, dass es jetzt in diesem AA erst einmal ruhiger wird, was neue Minis angeht, da ich mich jetzt auch erst einmal mehr auf das Spielen konzentrieren werde. Außerdem möchte ich nicht die Geduld meiner Freundin überstrapazieren, die mich die letzten Wochen hat machen lassen, damit ich die 2k Punkte fertig bekomme. Was bedeutet dies alles? Ist nun Feierabend hier? Nein, wie geschrieben möchte ich diese Armee spielen und werde demnach hier verstärkt Spielberichte einfließen lassen und schauen, wie sich mein Skill entwickelt. Ich habe auch noch die 30 Tzaangors fertig zu bemalen. Ebenso habe ich ja noch einen Dämonenprinzen und Chaos Kultisten auf dem Stapel. Diese werden hier auch noch einfließen. Druckdateien liegen ebenfalls auf dem Rechner ab und sobald ich mich mit meinem Drucker auseinandergesetzt habe, kommen noch div. Drucke hinzu. Es wird also weiter gehen, jedoch sehr unregelmäßig. Ich werde mich maltechnisch dieses Jahr wieder mehr meinen Ultramarines widmen, da ich hier auch mal weiter kommen und den Pile reduzieren möchte. Wer mir dort auch weiter folgen möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen klick mich 🙂

Ansonsten habe ich mich ein wenig mit meiner DSLR auseinander gesetzt und denke, dieses mal auch ein wenig bessere Bilder hinbekommen zu haben. So ganz langsam wird es was. Habe versucht die Bilder so hinzubekommen, das die Farben möglichst nah an die der Mini ran kommen, da ich sagen muss, das blau vernünftig abzulichten ist nicht wirklich einfach.

Also hier nun die fertigen Bilder. Wie immer hoffe ich, dass er gefällt 🙂

IMG_2399.webp

IMG_2401.webp

IMG_2402.webp

IMG_2403.webp

IMG_2404.webp

Sehr schön geworden!
Und toll, wie konsequent du die 2000 Punkte durchgezogen hast!
Ich werde mich maltechnisch dieses Jahr wieder mehr meinen Ultramarines widmen, da ich hier auch mal weiter kommen und den Pile reduzieren möchte. Wer mir dort auch weiter folgen möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen klick mich
Das klingt wie Musik in meinen Ohren, da bin ich 100% dabei!
Mut und Ehre?

• Liebe
Reaktionen: Franky2k4
Danke euch, als ich sie beim Bilder machen so zusammen fertig gesehen habe, hat mir das auch schon echt gut gefallen. Beim letzten Spiel waren zwar fast alle fertig, aber eben nicht alle 🙂

Glaube die Wahl der Farbe bei den Tzaangors war auch gut und die Jungs fügen sich recht gut im Gesamtbild ein. Auch mit der eigentlich falschen Haut, die ich gemalt hatte.

@Arcadius
Es war aktuell erst einmal in der Tat nicht geplant, Fahrzeuge einzubauen. Die Sons sind nur entstanden, da ich in unserem Club bei der kleinen Liga mitmachen wollte und dort halt immer 2k Punkte gespielt wird. Als ich auf 2k Punkte kommen musste, habe ich von meinen vorhandenen Minis und Fraktionen im Battlescribe eine Armee zusammengestellt und später im Warenkorb gepackt und geschaut, welche am günstigsten für mich wären. Naja, so kamen die Sons zustande. Ich hab ja oben geschrieben, dass jetzt hier nicht Schluss ist und es weiter geht. Nur halt nicht mehr in dem Tempo, wie die letzten Wochen. Es werden noch meine anderen 30 Tzaangors bemalt und es werden auch Fahrzeuge hinzukommen. Jetzt ist erst einmal mit der vorhandenen Armee, das Lernen des Spiels angesagt. Später dann, wenn ich mich auch etwas besser auskenne und beurteilen kann, welche Einheiten ggf. sinnvoll wären und was man dafür dann ersetzen könnte, dann kommen auch gezielt neue Einheiten dazu und werden natürlich hier festgehalten. Der Grundstock ist jetzt erst einmal gelegt und das war mein primäres Ziel. Ich möchte zukünftig vermeiden sinnlos Minis zu kaufen, welche sich dann ggf. nur wieder hier stapeln und nicht genutzt werden.