Ich versuche es recht simpel zu halten. Bin hier ja auch im Grunde nur am versuchen alles Battleready zu bekommen, damit ich schnell auf die Platte komme.
Ich danke dir ✌️. Gebe mir mühe, mich auch etwas zu verbessern. Klappt jedoch nicht immer ?.Sehen wieder super aus. Was mir am besten gefällt, ist, dass dein Malstil von Modell zu Modell wächst.
Vielen Dank ?Der Farbverlauf bei den roten Mänteln ist echt Klasse geworden!
Danke dir ?.Sehr geil!
Spielst du die Dinger auch?
Ich muss mal schauen. Die Sache mit den Farben ist ja auch folgende.Hmm - Irgendwie will mir die türkisfarbende Rüstung (Armschienen, Knieprotesen) nicht gefallen. Lieber würde ich da rot, violett oder gelb sehen wollen. So würde sich das von dem anderen Blau abheben. Ansonsten geht das schon in die richtige Richtung.
eeeeh ja, aufm handy sahs so aus als wäre das so wie ich schrieb ^^Wenn die normalerweise die Farbe der Rubrics hätten, wäre es ja wieder das blau, was ich die ganze Zeit verwende. Nur dann mit dem Pinsel aufgetragen, statt der Airbrush.
Ich werde ggf. Heute Abend mal schauen und mal 4 Versionen an den Teilen der jetzigen Mini vorbereiten.