40k Thousand Sons - The Sons of Anubis

Was der alte Wolf sagt: bleib am Ball, mach kleine Schritte, damit du nicht gestresst wirst und das Handtuch wirfst.
Das lohnt sich am Ende. Die sehen so richtig schön koheränt aus!
Danke dir. Ich werde weiter am Ball bleiben, da das Handtuch werfen keine Option ist. Sag ja, ich denke wenn die Termis fertig sind, wird es mit den Tzaangors und dem Infernal Master etwas entspannter. Aber ok, 40 Tzaangors sind natürlich auch eine Ansage, wobei ich für meine Liste nur 10 benötige. Also kommen die anderen 30 auch eher nach und nach dran.

Wichtig ist erst mal die Liste zum Spielen fertig zu bekommen. Dann kann auch das Tempo raus genommen werden.

Vor allem, wenn die Liste fertig ist, werde ich erst mal die Tyraniden die Bases fertig machen und mich dann mal wieder um die etwas vernachlässigten Ultramarines kümmern. Für ein wenig Abwechslung eben ?.

Aber hier noch die heutige Ausbeute.
Links noch Highlights vor mir und rechts eret mal fertig.
20241221_200414.jpg

Aber ok, die obere Etage mit dem ganzen Kleinkram liegt auch noch vor mir. Hoffe das der zügig durchläuft.
20241221_200421.jpg

So, das wars heute von mir. Ich geh mal mein Handgelenk kühlen ??.

Hab mal ein Accessoire für die Vitrine gedruckt für das Fach der Thousand Sons.

Letztes Teil befindet sich gerade im Druck, dann wird alles ordentlich geschliffen, bemalt, verbunden und geklebt. Denke, dass wird das Fach optisch ein wenig aufwerten.

Anhang anzeigen 284382
Ich hätte gerne eine PM von dir mit den Dateien, danke ?

• Haha
Reaktionen: Franky2k4 und sejason
So, meine lieben Leser und Leserinnen,

Die 3 Trupps der Scarab Occult Terminators sind auch endlich fertig geworden. Einzig bei einem Zauberer fehlt die Helmverzierung, da ich den Bit verloren habe. Ist wahrscheinlich in irgend eine Kiste gefallen, nachdem die Katze da rumgelaufen ist. Finde den jedenfalls nicht mehr und versuche gerade Ersatz zu bekommen, ansonsten wird die Alternative genommen, die noch im Gußrahmen dabei war. Wird dann demnächst gemacht, wenn ich die Tzaangors grundiere und Basefarbe auftrage.

Ich hoffe dennoch das meine Termis gefallen.

IMG_2294.JPG

IMG_2298.JPG

IMG_2268.JPG

IMG_2269.JPG
IMG_2290.JPG

IMG_2291.JPG

IMG_2292.JPG

IMG_2293.JPG

IMG_2271.JPG

Und hier noch ein aktueller Blick in die Vitrine. Hoffe man erkennt was.

20250107_214448.jpg

Die 3 Trupps der Scarab Occult Terminators sind auch endlich fertig geworden. Einzig bei einem Zauberer fehlt die Helmverzierung, da ich den Bit verloren habe. Ist wahrscheinlich in irgend eine Kiste gefallen, nachdem die Katze da rumgelaufen ist. Finde den jedenfalls nicht mehr und versuche gerade Ersatz zu bekommen, ansonsten wird die Alternative genommen, die noch im Gußrahmen dabei war. Wird dann demnächst gemacht, wenn ich die Tzaangors grundiere und Basefarbe auftrage.

Anhang anzeigen 287327
Anhang anzeigen 287328
Anhang anzeigen 287321
Anhang anzeigen 287322
Anhang anzeigen 287323
Anhang anzeigen 287324
Anhang anzeigen 287325
Anhang anzeigen 287326
Anhang anzeigen 287329

Anhang anzeigen 287330

Na also, deine Disziplin hat sich sichtlich gelohnt! Hut ab.
Das wird dir sicherlich auch bei den Tzangor gelingen.

• Liebe
Reaktionen: Franky2k4

Anhang anzeigen 287327
Anhang anzeigen 287328
Anhang anzeigen 287321
Anhang anzeigen 287322
Anhang anzeigen 287323
Anhang anzeigen 287324
Anhang anzeigen 287325
Anhang anzeigen 287326
Anhang anzeigen 287329

Anhang anzeigen 287330
Das ist eine saugeile Truppe und ich bin ebenfalls Fan der Donuts!

• Party
  • Haha
Reaktionen: Franky2k4 und sejason