Danke, aber ich würde aktuell keine Änderungen merken, mit meiner Unerfahrenheit ?.Schnieke Truppe hast du da ?
Beten wir gemeinsam zu Tzeentch nie einen Codex zu bekommen ?
Danke, danke ?. Wenn dann die Zauberer fertig sind, bin ich fast am vorläufigen Ziel?Sehr sehr geil! Kommen richtig gut die bösen Jungs ? 👍
Mach einfach TSons, sind die schönste AoS Armee ^^Wow, einfach nur Wow, echt ne tolle Truppe ist das geworden, macht wirklich Lust auf mehr.
Bin echt gespannt was du hier noch zeigst , motiviert mich und gibt mir immer wieder Anregung für meine Minis (Blau metallische Gitz z.B)
(singt sein Mantra : Nein ich hole die Chaoten nicht aus der Box,Nein Ich bemale keine TS und andere mehr , Ja ich bleibe bei AoS)
Danke Maze. Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt ?.Wow Frank! Ich gratuliere die zu dieser coolen Truppe! Kommen so richtig gut!!!
Danke schön ✌️?. Es wird noch so einiges kommen. Werde die Tage mal Bestandsaufnahme machen und dann schauen, was alles vorhanden ist. Jedoch wird für die Sons noch einiges kommen.Wow, einfach nur Wow, echt ne tolle Truppe ist das geworden, macht wirklich Lust auf mehr.
Bin echt gespannt was du hier noch zeigst , motiviert mich und gibt mir immer wieder Anregung für meine Minis (Blau metallische Gitz z.B)
(singt sein Mantra : Nein ich hole die Chaoten nicht aus der Box,Nein Ich bemale keine TS und andere mehr , Ja ich bleibe bei AoS)
Mach einfach TSons
Seh ich jetzt zum 5. mal in unterschiedlichen Plattformen, aber ja, is toll, und ich würde sie vom Fleck weg heiraten xD
Feel you! ?Ich wünschte, es wären nur 9 Std. Gewesen ?
Ich denke mit Airbrush und Trockenbürsten sollte sich der Aufwand in Grenzen halten... hoffe ich zumindest ??40 Tzaangors! ?
Platz in der Nervenheilanstalt schon gebucht? ^^
Mhm, hab ich auch gedacht, nach drei Enlightened war ich durch mit Tzaangors ?Ich denke mit Airbrush und Trockenbürsten sollte sich der Aufwand in Grenzen halten... hoffe ich zumindest ??
Ich male ja nicht alle 40 aufeinmal....
Die Modelle sind so cool!!
Spendierst du einem ne Flugscheibe oder müssen die alle laufschweben? 😉