40k Thousand Sons - The Sons of Anubis

Schnieke Truppe hast du da ?

Beten wir gemeinsam zu Tzeentch nie einen Codex zu bekommen ?
Danke, aber ich würde aktuell keine Änderungen merken, mit meiner Unerfahrenheit ?.

Sehr sehr geil! Kommen richtig gut die bösen Jungs ? 👍
Danke, danke ?. Wenn dann die Zauberer fertig sind, bin ich fast am vorläufigen Ziel?

Edit: Habe ein Ersatzteil aufgetrieben bekommen, wird also bei der nächsten Airbrush Session mitgemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Gigagnouf
Wow, einfach nur Wow, echt ne tolle Truppe ist das geworden, macht wirklich Lust auf mehr.
Bin echt gespannt was du hier noch zeigst , motiviert mich und gibt mir immer wieder Anregung für meine Minis (Blau metallische Gitz z.B)

(singt sein Mantra : Nein ich hole die Chaoten nicht aus der Box,Nein Ich bemale keine TS und andere mehr , Ja ich bleibe bei AoS)

• Liebe
Reaktionen: Franky2k4
Wow, einfach nur Wow, echt ne tolle Truppe ist das geworden, macht wirklich Lust auf mehr.
Bin echt gespannt was du hier noch zeigst , motiviert mich und gibt mir immer wieder Anregung für meine Minis (Blau metallische Gitz z.B)

(singt sein Mantra : Nein ich hole die Chaoten nicht aus der Box,Nein Ich bemale keine TS und andere mehr , Ja ich bleibe bei AoS)
Mach einfach TSons, sind die schönste AoS Armee ^^

Wow Frank! Ich gratuliere die zu dieser coolen Truppe! Kommen so richtig gut!!!
Danke Maze. Dann hat sich der Aufwand ja gelohnt ?.

Danke schön ✌️?. Es wird noch so einiges kommen. Werde die Tage mal Bestandsaufnahme machen und dann schauen, was alles vorhanden ist. Jedoch wird für die Sons noch einiges kommen.

Mach einfach TSons
1736496345975.png

Sollte man immer bedenken ^^
Ich find den so toll 😀

Habe heute mal Bestandsaufnahme gemacht und folgendes wird hier noch kommen:

Von den Combat Patrol Boxen habe ich ja zwei, daher kommen hier noch die 40 Tzaangors und die beiden Infernal Master.
20250111_184600.jpg

Der Gute wird auch noch folgen.
20250111_184407.jpg

Und zum Schluss wären dann noch die Kultisten.
20250111_184334.jpg
20250111_184330.jpg

Wenn diese Minis fertig sind, dann hätte ich alles, was ich aktuell auf Halde liegen habe für die Sons fertig.

Die Combat Patrol Boxen möchte ich noch Zeitnah fertig machen. Dann wäre der Rest ja überschaubar.