40k Thousand Sons - The Sons of Anubis

Sinnlos? Das ist doch nahezu unmöglich, oder? ?
joah... schon alleine wegen der Praxis von GW:
  • alle 3 Jahre alles neu
  • ständig Updates und Regelanpassungen
  • und Metawatch
  • und die ganzen Neuheiten die am Anfang top sind, und nach wenigen Wochen generft werden...
Und leider auch, weil die Minis doch sehr schön sind... selbst ich, der nach OPR Regeln spielt, muss ständig neu kaufen...

Und ausserdem MUSS @Franky2k4 ohne Ende kaufen... damit er hier abliefern kann, und wir was zum gucken haben...
Also, ob sinnlos oder nicht... Konsumiere! 😀

Die Thousand Sons sehen toll aus so in der Gruppe! Das macht schon viel aus, wenn alle gleich bemalt sind und dann auch noch so sauber! ?
Ich danke dir. Denke auch, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist, alles recht gleich zu halten. ?

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Hammer, was du hier in der Zeit rausgehauen hast. Die Truppe sieht echt stark aus.

Jetzt muss ich endlich mal Space Marine 2 zocken, um eben diese Typen zu verhauen ?
Danke dir ??.
Wollte ich auch kaufen, aber bin noch immer zu geizig 40 Euro zu bezahlen.
Sinnlos? Das ist doch nahezu unmöglich, oder? ?
Nicht wirklich. Habe noch genug Zeug hier liegen für die nächsten 5 Jahre, bei meinem Tempo ??.
Und ausserdem MUSS @Franky2k4 ohne Ende kaufen... damit er hier abliefern kann, und wir was zum gucken haben...
Das wird meine Freundin sicher anders sehen, wenn ich nur noch im Keller am malen bin. War jetzt nur eine Ausnahme, dass alles etwas zügiger ging. Alles kommende wird nicht wirklich dem Tempo der letzten Wochen entsprechen und demnach auch alles viel viel länger dauern. Wenn ich 1 oder 2 Space Marines pro Monat fertig bekomme, bin ich schon froh ??.

Na is doch ganz einfach: du malst am Esstisch 👍
Oder sie kommt mit in den Keller, wenn du malst 😀
Hatten wir auch schon so gehabt ??. Kenne jetzt die erste Staffel von Deadwood zumindest vom hören ??. Aber ist ja kein Dauerzustand. Und oben am Esstisch bin ich einfach zu faul alles immer hoch zu schleppen ???

wieviele Kinder und Kinderzimmer hast du? eventuell kann man da nachverdichten, wie der Städteplaner sagt, und dann kannst du Männerhöhle bauen:

pxl_20241207_130250592-jpg.282533

Hab ja oben geschrieben, dass inzwischen ein TV an der Wand hängt ??. Aber sie sagt immer, sie will mir nicht auf die Nerven gehen ?.

Die Kinder haben bereits das komplette Obergeschoss. Das muss reichen ?

Naja... mal schauen, wie es demnächst mit den Ultras laufen wird. Werde mal die Zeit tracken für eine Mini und dann mal hochrechnen.

Naja, irgendwie hab ich mit meiner Frau einen Rhythmus gefunden, dass ich genug Hobbyzeit hab, und sie Ruhe hat, und doch noch Zeit zusammen raus springt... aber ich sitz auch nur eine Tür entfernt... falls mal was ist.

Also doch Gegensprechanlage, Thema geklärt 😉 Aber wirklich n schöner Hobbykeller... Flipper, Dartscheibe, Jukebox noch rein... und ich schwing mich aufs Mopped und bin da 😀

Ach bei uns pendelt sich das auch ein. Aber habe wirklich ständig unten gehangen und bin quasi nur zum essen oder schlafen hochgekommen ? damit die Armee spieltauglich ist.

Aber sie hat jetzt auch öfters spätschicht, was für mich dann painttime ist ?.

Dartscheibe und Jukebox klappt noch, aber für nen Flipper ist der Raum dann zu klein ?. Allerdings wollen wir bald den 2. Raum unten angehen und mein Hobby und Arbeitskram runter verfrachten. Dann wird die aktuelle Hobbyecke frei und dann könnte man sogar mal über nen Flipper reden ??.

Wenn du dann mim mopped vorbei kommst, kannst das neben meines stellen ?

• Like
Reaktionen: Tarkus
du hast 40k und ich OPR.
Zumindest die Miniaturen sind doch kompatibel. Und wer 40k spielt, kann sich in das nicht ohne Grund so heißende OnePageRules auch schnell einarbeiten. Ich muss sagen, so zur Abwechslung finde ich ne Runde OPR immer gut 👍
Für mich schließt das Eine das Andere nicht aus.

Ich seh auf dem Monitor das gute alte Winamp ... das lässt mein Herz hüpfen ? ?
Aber da is gar kein Fanworld-Kalender an der Wand?? Schämst du dich nicht?? ?

Zumindest die Miniaturen sind doch kompatibel. Und wer 40k spielt, kann sich in das nicht ohne Grund so heißende OnePageRules auch schnell einarbeiten. Ich muss sagen, so zur Abwechslung finde ich ne Runde OPR immer gut 👍
Für mich schließt das Eine das Andere nicht aus.

Ich seh auf dem Monitor das gute alte Winamp ... das lässt mein Herz hüpfen ? ?
Aber da is gar kein Fanworld-Kalender an der Wand?? Schämst du dich nicht?? ?
Ich kenne OPR nicht wirklich. Kann daher dazu nicht wirklich was sagen.

Klar, geht nix über Winamp ??.

Kannst ja auch keinen Kalender sehen, die Bilder sind noch aus letztem Jahr, wo ich hier alles soweit fertig eingerichtet hatte ?. Deswegen sieht man auch nicht den TV an der Wand hängen. Kommt noch ne Leuchtreklame mit "Franky's Bar" an die Wand, dann bin ich auch soweit hier unten mit der Bar fertig.

Alles klar, ham wa das geklärt, 40k/OPR Party in Frankys Bar, Motorradparkplätze vorhanden.

Wann?
Wo?
Wann: Sommer ?
Wo: Nähe Köln ?

Dann kann ich auch gleich den Grill anwerfen. Pavillon wird sicher bis dahin auch aufgebaut sein, wo man ne Platte zum spielen drunter stellen kann und ziemlich sicher wird auch der Pool aufgebaut sein ??.

Zuletzt bearbeitet:

Dann kann ich auch gleich den Grill anwerfen. Pavillon wird sicher bis dahin auch aufgebaut sein, wo man ne Platte zum spielen drunter stellen kann und ziemlich sicher wird auch der Pool aufgebaut sein ??.
Vorsicht mit solchen Angeboten, ich fahr nur grob ne Stunde nach Köln! ?

Klingt super!
Wohne zwar am Bodensee, bin aber im Sommer auf'm Konzert in Düsseldorf.
Komme aufm Heimweg vorbei ✌?
?

• Party
Reaktionen: Franky2k4