Das wird die Pute von Panem, deswegen der ganze Federkram, richtig ?!Während die Bases ein wenig trocknen, hab ich mir mal die nächste Mini genommen, um diese zumindest mal anzufangen zu bauen.
Anhang anzeigen 262013
Neee, das ist der nächste Chicken run Sieger ?.Das wird die Pute von Panem, deswegen der ganze Federkram, richtig ?!
Oder war das Black Swan .. ?
Freue mich schon auf deine gerötete Ente namens Magnus. ??
Edit:
schließe mich natürlich den anderen Meinungen an, dass deine Rubrics zusammen mit den Sandbases echt toll aussehen. ?
Mir ging es primär darum, nicht den Standard zu nutzen. Da ich aber zügig die 2.000 Punkte fertig bekommen möchte, will ich mich jetzt nicht zu lange damit aufhalten. Ich habe daher für mich beschlossen, ihn jetzt erst mal normal zu bemalen, wie er sein sollte und mir später dann Magnus noch mal zu kaufen und wenn ich dann mehr Zeit zur Verfügung habe, dann noch mal was anderes versuchen. Ob es dann Lava oder was anderes wird, werde ich dann sehen.Tatsächlich gab ich meine Probleme mit dem "klassischen" Rot.
Pro:
Weil er der rote König ist, müsste er rot.
Contra:
Khorne ist rot, nicht Tzeentch
Hab aber für mich noch keine passende Lösung gefunden.
So ähnlich habe ich das bereits im Kopf, jedoch nicht für Magnus, sondern den Kollegen hier unten. Etwas Abwechslung sollte dann doch sein ?.Alternativ hättest du die roten tiefen Stellen ins gelb bearbeitet und die schwarzen ins blaue gehen lassen, damit wären es sogar tzeentchige Farbverläufe.
Es würde interessant aussehen:
Anhang anzeigen 262454
Das werde ich noch feststellen. Hatte die Armee ausgewählt, weil es aktuell am günstigsten für mich war, damit auf 2.000 Punkte zu kommen. In Summe habe ich hier ca. 2.600 Punkte für die Sons zum bemalen.Sehr schick! Ich habe die selben daheim auch metallic bemalt. Mittlerweile gut 3K Punkte. Viel Spass damit und in der 10. sind sie echt ne Wucht!