40k Thousand Sons - The Sons of Anubis

21.JPG
22.JPG

Während die Bases ein wenig trocknen, hab ich mir mal die nächste Mini genommen, um diese zumindest mal anzufangen zu bauen.

Anhang anzeigen 262013
Das wird die Pute von Panem, deswegen der ganze Federkram, richtig ?!

Oder war das Black Swan .. ?

Freue mich schon auf deine gerötete Ente namens Magnus. ??

Edit:
schließe mich natürlich den anderen Meinungen an, dass deine Rubrics zusammen mit den Sandbases echt toll aussehen. ?

• Party
Reaktionen: Franky2k4
@Tarkus @Prospero ich danke euch ?

Das wird die Pute von Panem, deswegen der ganze Federkram, richtig ?!

Oder war das Black Swan .. ?

Freue mich schon auf deine gerötete Ente namens Magnus. ??

Edit:
schließe mich natürlich den anderen Meinungen an, dass deine Rubrics zusammen mit den Sandbases echt toll aussehen. ?
Neee, das ist der nächste Chicken run Sieger ?.

Ob der rot wird, weis ich noch gar nicht. Bin da gerade noch ein wenig im Zwiespalt mit mir. Aber da ich ja noch etwas bauen muss, hab ich ja noch Zeit zum überlegen,

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Tatsächlich gab ich meine Probleme mit dem "klassischen" Rot.
Pro:
Weil er der rote König ist, müsste er rot.

Contra:
Khorne ist rot, nicht Tzeentch

Hab aber für mich noch keine passende Lösung gefunden.
Mir ging es primär darum, nicht den Standard zu nutzen. Da ich aber zügig die 2.000 Punkte fertig bekommen möchte, will ich mich jetzt nicht zu lange damit aufhalten. Ich habe daher für mich beschlossen, ihn jetzt erst mal normal zu bemalen, wie er sein sollte und mir später dann Magnus noch mal zu kaufen und wenn ich dann mehr Zeit zur Verfügung habe, dann noch mal was anderes versuchen. Ob es dann Lava oder was anderes wird, werde ich dann sehen.

• Like
Reaktionen: Arcadius
Alternativ hättest du die roten tiefen Stellen ins gelb bearbeitet und die schwarzen ins blaue gehen lassen, damit wären es sogar tzeentchige Farbverläufe.

Es würde interessant aussehen:

Anhang anzeigen 262454
So ähnlich habe ich das bereits im Kopf, jedoch nicht für Magnus, sondern den Kollegen hier unten. Etwas Abwechslung sollte dann doch sein ?.

20230203_124229.jpg

Habe durch Zufall in Battlescribe gesehen, dass der auch bei den Sons eingesetzt werden kann und ich hab den noch bei mir rumliegen.

Sehr schick! Ich habe die selben daheim auch metallic bemalt. Mittlerweile gut 3K Punkte. Viel Spass damit und in der 10. sind sie echt ne Wucht!
Das werde ich noch feststellen. Hatte die Armee ausgewählt, weil es aktuell am günstigsten für mich war, damit auf 2.000 Punkte zu kommen. In Summe habe ich hier ca. 2.600 Punkte für die Sons zum bemalen.

Mit Magnus weiter gemacht und die Basefarbe mal aufgetragen. Das ganze darf jetzt erst mal ordentlich durchtrocknen.

20240709_201731.jpg
20240709_201815.jpg

Während dessen mal die nächsten Gußrahmen aus meiner tollen Box geholt.
20240709_202154.jpg

Nach den Rubrics ist vor den Rubrics, oder wie war das noch gleich???
20240709_201907.jpg

Naja, wenn die und Magnus fertig sind, wären da noch die 3 Exalted Sorcerer, bevor es an die 2 Kampfpatrouillien Boxen geht.

Werde ab nächste Woche dann wohl nur noch 1x pro Woche Updates Posten. Damit es nicht all zu langweilig wird mit immer den selben Sachen. Vielleicht bekomme ich die Rubrics ja diesmal etwas zügiger fertig.