40k Thousand Sons - The Sons of Anubis

ich persönlich finde, die echte schakal-farbe, also schäferhundfarbe würde nicht passen...
dann eher so wie die ägypter sich das gedacht haben.

anubis-ist-ein-altaegyptischer-gott-die-gottheit-der-unterweltherren-des-toten-heiligen-tieres_717906-1842.jpg

ich find ja die schönste hundefarbe ist das "blau" der Bulldoggen (und anderer Rassen), aber ob man das so rüber kriegt..

• Like
Reaktionen: Franky2k4
@Tarkus und @UrielVentris
Ich danke euch ?.

@Arcadius
Ja, das war wohl sicher die richtige Entscheidung gewesen. Denke nicht, dass ich ihn vernünftig hinbekommen hätte, womit ich auch zufrieden gewesen wäre.

Hätte noch generell ne Frage. Wirkt sich das negativ auf die Farben aus, wenn die jetzt das ganze Modell, bevor die Matallicsachen dran kommen, erst mit Glanz Klarlack überziehe und dann mit matt? Geht darum das Modell zu schützen, da es auch zum Einsatz auf den Tisch kommen soll.

• Like
Reaktionen: Arcadius und Tarkus
Gegen das Video von Mortarion ist Magnus eher easy. Mir graut es schon davor, wenn ich den mal in Angriff nehme, da der ja auch noch bei mir aufm Stapel liegt. Da werde ich zwar auch wieder das Video von Duncan nehmen, aber dennoch richte ich mich darauf ein, ihn öfters in Iso legen zu müssen, weil ich es verkackt habe ? .