Thunderhawk

@ Saeuremeer: Er hat doch gesacht, dass das noch nich die letzte Detailstufe is!
<

@kastellan

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie könnte man sich die Forgeworld Valkyrie selber bauen, oder würde ein Transporthelikopter mit ähnlichen Regeln auch passen?[/b]

Als Basis empfele ich einen 1:32 Bausatz der "Mil Mi 24 `Hind` "
Und eine Verdammt grosse Bitzbox in Verbindung mit viel Erfahrung beim Einsatz von Plasti-Card.

Man sollte vieleicht noch erwähnen, dass es die Dinger momentan bei der russischen armee bestimmt billig gibt
<

nein, ernsthaft, macht meiner meinung nach einen extrem guten valkyrie ersatz aus, auf die idee bin ich noch garnicht gekommen. in der realität funktioniert der hubschrauber eigentlich noch besser als die valkyrie, erst die leuts absetzen und vorher / nachher gegner jagen...

es sieht nach meiner meinung total scheiße aus[/b]

<
<
<

Das ist ja wohl etwas undifferenziert. Könntest du deine Kritik etwas spezifizieren? Und noch einmal: das Teil war ca. 60% fertig. Hätte ich es für meine Armee fertiggebaut, wären Flügelaußenlasten, Waffenkuppeln, Radar- und Peitschenantennen sowie ca. 1qm gestaffelte Panzerplatten (LandRaider-Style) dazugekommen.

Bitte FUNDIERTE Kritik!
<

Originally posted by Slann von Chaqua@8. Apr 2003, 18:09
ich meine ich könnte auch nicht son thawk bauen, aber es sieht nach meiner meinung total scheiße aus
1. solltest du dir mal die posts durchlesen (nicht fertig usw.)
2. war der sinn des threads nicht ob das thawk scheisse aussieht oder nicht sondern dass man mal eins sieht......
ich finds übrigens gut da ich mir die bastelbögen dazu mal angeguckt hab
<

Bitte FUNDIERTE Kritik![/b]
is das nicht irgendwie ein bisschen zu kurz? also im gegensatz zum original
<