Adeptus Titanicus [Titanicus] Legio Ardens walks

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Du hast ja alle Waffenoptionen. Hast du sie nachgegossen?
wie meinste das? das was du unten auf dem Bild an Waffen siehst ist alles was ich für insgesamt 9 Questoris habe... also was in 3 Sets dabei war plus ein später gekauftes Upgradeset mit den Fäusten und Rakwerfern.
 
  • Like
Reaktionen: LocalHoRst

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12 Dezember 2001
1.322
116
10.601
39
www.local-horst.com
wie meinste das? das was du unten auf dem Bild an Waffen siehst ist alles was ich für insgesamt 9 Questoris habe... also was in 3 Sets dabei war plus ein später gekauftes Upgradeset mit den Fäusten und Rakwerfern.
Achso, weil du nur drei Knights im Bild hast ^^
Ich hab die Thermalkanone mit Blue Stuff und Green Stuff repliziert. Sieht so lala aus, aber ich wollte die halt gern öfter haben und auf dem Scale ist das denke ich akzeptabel.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Achso, weil du nur drei Knights im Bild hast ^^
Ich hab die Thermalkanone mit Blue Stuff und Green Stuff repliziert. Sieht so lala aus, aber ich wollte die halt gern öfter haben und auf dem Scale ist das denke ich akzeptabel.
Ach das... nein ich habe die in einem Rutsch gemacht die Waffen... muss mal schauen ob ich da ein paar bei Leuten abkaufe die "fest gebaut" haben.... abfromen habe ich probiert gefiel mir nicht... ansonsten evtl. drucken lassen...
Danke
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Da ich die Magnetisiert hab, kann ich sie auch wieder austauschen, wenn mir meine abgeformten nicht gefallen :)
Ich habe heute Abend ein AT Knight Only Spiel und bei der Vorbereitung ist mir aufgefallen, dass die beste Standard-Bewaffnung der Knights die Battle Cannon ist. Ich brauch mehr davon :)
jup. idealerweise 2 pro Knight. Wobei die Aussage nicht ganz stimmt... die beste Waffe ist die Meleewaffe... also eigentlich spielt man die Questoris meist als Doppelmelee. Probem mit der Menge an Quake Effekten die es mittlerweile gibt ist dass man halt kaum ankommt.
 

Silwyth

Blisterschnorrer
14 Juni 2013
397
1
7.486
Die Battlecannon ist ziemlich mau man zahlt 55P für einen Knight (eigentlich mehr da die Startformation teuerer ist) mit 2 Stück die im Schnitt 2 S5 Treffer sind. Also im schnit ein Direct hit + 1/6 dank Ordnance gegen andere Questoris abzüglich der Ion Shields. Mit den Nahkampfwaffen kostet man 10P weniger und erzielt 1 2/3 Treffer die sich auf 2/3 Direct Hits und 1/6 Devastating Hits verteilen (+1/6 nix) und somit bei einem Schaden von 1 2/3 bleiben abzüglich Ion Shields.

Man könnte in der Theorie gekitet werden, mit Gelände und objectives würde ich eher davon ausgehen das der Beschuss einem eine Runde mehr gibt. Bei reinen Knightgefechten wird einem da der Platz fehlen außer man spielt wenig Punkte.

Dazu kommt das man mit S7 halt auch andere Dinge Sinnvoll verwunden kann.