TITUS'MALSTUDIO#02: "Rostiges Eis" Nurgle Auftrags-Themenarmee. 2013

Evtl. solltest Du beim Auftragen von Flecken und Rost noch gezielter vorgehen. Dann wirkt es nicht so matschig und unbeabsichtigt. Das OSL an den Augen finde ich persönlich zu stark. Es sieht zu sehr nach Farbe und weniger nach Lich aus, Dito beim Plasmawerfer.

cya

Schließe mich Naysmith an, aber erst mal schön zu sehen das es weitergeht! Bei dem Plasmawerfer würde ich zu dem Orange tendieren, wirkt schön warm und hebt sich vom Rest ab!

Das Farbschema an sich gefällt mir leider nicht ganz so, die Umsetzung ist allerdings trotzdem sehr nett! 🙂
Die Bases sind klasse und vor allem die Plasmawerfer haben es mir angetan, da musst du unbedingt mal erzählen, wie du diesen Glüheffekt so genial hinbekommen hast.
Bin echt gespannt, was da noch so kommt! 🙂

Gruß El

OSL am Plasmawerfer sieht klasse aus. Vor allem das orange Plasma, ist mal etwas anderes und sieht saumäßig gut aus.
An den Augen finde ich das allerdings nicht nur zu stark, sondern auch unlogisch. Die Augen sind relativ tief, sodass das Licht gar nicht die Flächen außen am Helm beleuchten kann, das kann ja schließlich nicht um die Ecke scheinen.

Sonst sehen die Minis aber sehr gut aus!

Verrottet, doch lebendig!

Lange nichts mehr geschehen hier. Doch nun soll neuer Schwung in die Sache kommen. Nach einigen Gedankenspielen über die Monotonie des Farbschemas ist mir die Lösung gekommen: Mehr Rost!
Dunkelbraun und hellblau, schön düster alles. Vielleicht sehr ihr noch nicht viele Veränderungen. Doch in meinem Kopf brütet da ... so einiges, und jetzt gilt es die rostenden Klumpen Metall von den Hirnfäden auf die Minis zu übertragen.

Anbei ein paar Fotos zum frisch werden.
Da kommt noch was Großes!

Und aufi.

Weiter gehts. Nichts spektakuläres Neues, aber mit dem Rost bin ich recht zufrieden. Noch ein bischen herumexperimentieren bis es an die Großen geht 🙂

Außerdem gibts ein paar Fotos für M, um seinen verständlichen Drang zu befriedigen, endlich Fortschritte zu sehen. Anbei ein kleines Schmankerl! In dem Sinne: schönen Abend. Oi!