[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Tach,

Erstmal danke für die genialen Kommentare von euch. Ich denke das wird nicht die letzte Apostel von mir. Ich brauche immer noch eine auf Bike für meine Bruten. 😀

Was ich mir gut an ihm vorstellen könnte wären noch ein paar weiße Schriftzüge auf den größeren roten Flaschen.

Rote Flaschen? Ich glaube da ist jemand noch nicht ganz nüchtern. 😀
Könnte man machen, allerdings finde ich das er dann zu überladen aussieht. Bei weniger Beschlägen würde ich es sofort umsetzen. 😉

Lediglich die Gelenkverbindung rechter Arm zu Schulter hätte noch etwas feiner werden können.

Das hast du recht, ich arbeite weiter an meinen Greenstuffkünsten.^^

Ich könnte mir vorstellen, dass der mit knochenfarbenen Helm auch gut aussieht.

Ich war erst am überlegen den Helm Kupfern zu färben, wie bei meinem ersten Apostel. Knochenfarben wirken nicht so gut, da der Helm an sich sehr flach ist und das ganze nicht so schön rüberkommen würde.

Und hier noch ein Überblick über die Armee. Es sind schon einige Punkte zusammen gekommen.

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es alle angefangen Truppen zu ende zu bemalen.

0r27.jpg

96zh.jpg

1h1u.jpg

4s6y.jpg

30tw.jpg

7axt.jpg

7mrw.jpg

l2ni.jpg

f0h9.jpg

qx09.jpg

25y7.jpg

pdnm.jpg

mfG Larkin

Hey Larks,

bei deinen genialen Minis muss man ja schon schreiben. Finde deine Minis einfach nur klasse, vorallem dienen Sie unglaublich als Motivation und Inspiration. Ich habe mich die letzten Tage und Wochen ganz heimlich erwischt wie ich durch das betrachten deiner Minis klang heimlich zum Word Bearers Fan geworden bin. Habe inzwischen sogar ein paar Minis in einem möglichen WB-Farbschema bemalt und muss sagen, ich denke ich werde dabei bleiben und meine Seele dem Chaos und den Lehren von Colchis und des Aurelian (oder eher des Erebus?😀) verschreiben:darklord: (sieht man den eigentlich mal irgendwann von dir, oder hast du mit 30k gar nichts am Hut?). Was ich in diesem Thread auch unglaublich toll finde, ist dein mega schön bemaltes Gelände und die Platte (man hier bin ich echt neidisch drauf!).

So das waren dann ein paar Worte von mir, ich halt nun wieder den Rand und hoffe das es hier flott mit neuen Bildern weitergeht.

Lg Eddar

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Danke für die echt genialen Kommentare von euch.
Wären eure Kommentare unter anderem nicht, hätte ich die Armee schon des öfteren zum Verkauf freigegeben. Der Chaos Space Marine Codex ist einfach extrem mit Frust verbunden. 😉

mfG Larkin

Mach das bloß nicht... Ich liebe deine WB. Die Umbauten sind echt genail und sorgen immer wieder für Inspiration. Auch das Gelände.
Und jammer bloß nicht über den Codex... Als WB hat man mehr Optionen offen als so manch ein Kultspieler 😛
:tzeentch: sei mit dir!