[WH40K] Die Legionen von Ulcus dem Eitrigen

Die Legionen von Ulcus

Vortschritte / Aktuelles:

...es geht weiter. Ich habe für die groben Strukturen Pappmaché verwendet und bin recht zufrieden. Die Details und vor allem die Front wird mit Modelliermasse ausgearbeitet...
...hier kommt der Anführer für meine Kultisten:

Zuletzt bearbeitet:
Die Legionen von Ulcus

So die Bemalung der Geißel hat begonnen. Ich werde versuchen den Vorschlag von Bruder_Rubertus umzusetzen und die geißel schön fleischig malen.

Geißel:
Und jetzt zu meinem ganzen Stolz. Ich habe das Projekt "Seuchen-Landraider" begonnen und immer Stück für Stück modelliert. Es hat zwar ewig gedauert, bis ich jetzt endlich fertig war, aber ich bin wahnsinnig Stolz auf das Ergebnis! Der Kleine ist ja so süüüß^^.
Es wurden neben original GW-Bitz nur Modeliermasse. Karton, Pappmaché, Lutscherstiele und Strohalme verwendet (nur die Ketten sind von einem Spielzeug)!:

Die Legionen von Ulcus

So der Landraider ist fertig. Ich habe ihn ähnlich wie die Geissel bemalt. Das metallene und fleischige Farbschema passt sowohl zu meinen Seuchenmarines, als auch zu meiner Iron Warrior Stadtkampfarmee (Armeeeaufbau kommt bald).
Wenn ihr noch mehr Bilder des Landraiders sehen wollt, schaut einfach auf meinen Blog.

Landraider:

Ansonsten ist meine Armee damit fertig! Ich werde evtl. die beiden Rhinos noch ein wenig verschönern und ihnen einen Raketenwerfer verpassen.
Ich hoffe ich kann dann bald ein paar Spielberichte posten...

Bis bald

Die Legionen von Ulcus

Vortschritte/Aktuelles:

Nochmal danke für die tollen Kommentare!

Ich bin ja jetzt mit der Armee ziemlich fertig und überarbeite ein paar der ersten Modelle nochmal ein wenig.
Auch brauche ich noch ein paar Ikonenträger mehr und baue auch noch ein paar lang begehrte Mineaturen um und zusammen^^.
Meine Fahrzeuge brauchen auch noch einen nurgligen Infernoraketenwerfer.

Hier mal ein paar Bilder:

Die Legionen von Ulcus

[h=2][/h][h=2]
smile2.gif
Die Legionen von Ulcus
[/h] Neuigkeiten/Aktuelles:

Von oben nach unten:
- Der Typ auf dem obersten Bild ganz links wird ein niederer Dämonenprinz, dazu gibt es aber bald einen extra Post...
- Anführer für die Kultisten
- Sänfte des nurgle
- 3. Schleimbestie