Moin shadow,
also Projekt und Bemalung find ich Top.
DAs Rostige Aussehen der soldaten find ich persönlich kein bischen tragisch. Wenn am Ende nicht zich Komissare bei dir anzutreffen sind, dann steht ja keiner hinter den Soldaten der dafür sorgt, dass deren Ausrütung in Top zustand ist. Und im Grabenkampf hat man ja eigentlich was besseres zu tun als andauernd seine Sachen zu pflegen.
Der Panzer sieht auch Klasse aus, nur muss ich mal ne kleinigkeit einwerfen. Nen Soldatenleben (auch von krieg) is im Imperium nicht viel Wert. Aber nen LR hat nen riesigen Wert. Und ich glaube mal nicht, dass die Techpister und der Quartermaster (oder so, oder?) das beste Kampffahrzeug der Geschichte so dahinkrepieren lassen.
DAs ist so das einzige was mich stört. DArum würde ich die Witterungsschäden bei den Panzern etwas geringer halten. FAlls du nen Sentinelaufklärer spielen möchtest, mit dem kannste machen was du willst. DA kommts ja eher auf den Piloten an.
NAja, hoffe ma ich rutsch dir grad nich quer den Buckel runter 🙂, find das Projekt trotzdem Klasse.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin
Gruß,
LAngerSchlacks