Todeskorp Appokalypse

@ Ben W.

Sicher Zeitlich hast du recht da ist alles aufwendig aber ich will ungefähr bis ende des Jahres damit fertig sein.
Geldmäßig ist das kein Problem so teuer sind die minis von FW nicht meine alten Hobbys die ich nach und nach aufgegeben habe sind schon in der Anschaffung so teuer da wäre ne 10K Punkte FW Armee möglich und der Manta Rochen von den Tau von FW für knapp 1000 Pfund wäre da locker drin gewesen.

Das soll jetz nicht böse gemeint sein aber ich bemale lieber immer erst und kauf dann neue als alle gleich zu kaufen und dann nicht mehr bemalen zu wollen. Alle sofort zu Kaufen wäre auf jedenfall möglich.
Bin ja auch schon etwas Älteren Jahrgangs da hat man schon was angespart.

Danke danke ich bin zwar noch nicht so zufrieden aber das bin ich nie mit meinen Minis habe noch keine Einzige die mir Perfekt gefällt aber das ist auch gut so nur so wird man besser immer weiter üben und hilfe und kritik annehmen und es versuchen zu verbessern.

Werde die nächste Woche meine HQ beginnen weiter zu bemalen und dann den ganzen Trupp als eins vorstellen.

Schön schmutzig deine Soldaten.

Dem Panzer würde ich evtl. noch ein bisschen mehr Dreck im unteren Drittel/Viertel spendieren, vielleicht sogar mit einer leicht steigenden Linie nach hinten. So als wäre bei schneller Fahrt Matsch und Schnee an den Seiten hochgespritzt.

Die Plasma-Wummen würde ich vorne um die Mündung ein bisschen schwärzen und dann noch einen leichten grauen bis weißen Hauch direkt um die Mündung.

Moin shadow,

also Projekt und Bemalung find ich Top.
DAs Rostige Aussehen der soldaten find ich persönlich kein bischen tragisch. Wenn am Ende nicht zich Komissare bei dir anzutreffen sind, dann steht ja keiner hinter den Soldaten der dafür sorgt, dass deren Ausrütung in Top zustand ist. Und im Grabenkampf hat man ja eigentlich was besseres zu tun als andauernd seine Sachen zu pflegen.

Der Panzer sieht auch Klasse aus, nur muss ich mal ne kleinigkeit einwerfen. Nen Soldatenleben (auch von krieg) is im Imperium nicht viel Wert. Aber nen LR hat nen riesigen Wert. Und ich glaube mal nicht, dass die Techpister und der Quartermaster (oder so, oder?) das beste Kampffahrzeug der Geschichte so dahinkrepieren lassen.
DAs ist so das einzige was mich stört. DArum würde ich die Witterungsschäden bei den Panzern etwas geringer halten. FAlls du nen Sentinelaufklärer spielen möchtest, mit dem kannste machen was du willst. DA kommts ja eher auf den Piloten an.

NAja, hoffe ma ich rutsch dir grad nich quer den Buckel runter 🙂, find das Projekt trotzdem Klasse.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin

Gruß,
LAngerSchlacks

Recht hast ich wollte nur das alles zu den verrosteten effekt etwas passt also ein gutes gesamtbild bekommt.
Leider hatte ich in letzter Zeit meine Echsenmenschen Armee bemalt 4500 Punkte und bin nicht viel weiter gekommen es warten einfach eine menge Minis noch in den Kartons.

Die Engeeniers (wird der veterantrupp mit Melter fehlen noch 5 mann) und der Kommander sowie der Kommisar (noch nicht fertig) werden in schwarz gehalten damit sie sich etwas abheben. Bei den Eng. und den Kommisar werde ich auch das Metall nicht rosten lassen mal schaues ob es bei euch ankommt 😀 ich find es besser so.
Leider muss ich nochmal heute abend Bilder machen gestern konnte ich nur mit den Handy da ist die Quali schlechter und habe sie auch nicht aus meinen Warhammer Regal (ja ein extra Regal, aber im schlafzimmer meiner frau stört das Ding wie sie es nennt sonst) herraus genommen.
Werde ich aber nachholen.

Danke schoEn das es dir gefallt. Irgendwie kann bei mein handy kein gross und klein schreiben.
5as farbschema ist eigentlich ganz einfach ausser bei den schwarz da mische ich immer blau, braun, gruen mit rein.
Beim blendversuch wirkt das warmer aLs wenn man nur grautöne mit reinmischen würde.
Schnee kommt am sa auch noch auf die basen.
Fahr nach berlin zum zoo mit den kindern dann werd Ich kurz zum gw ran.

Liste kommt heute abend, habe zwei Tunierlisten gemacht für das Wintertunier bei uns mal schauen ob ich dann soweit weiter bin.
Apo listen habe ich auch die sind dann auch mehr auf DKK ausgelegt mit FW modell regeln wie die Orgel, Taurus usw.

Zuletzt bearbeitet: