Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Einzige was ich zu "beanstanden" hätte wären die Augen - die sehen irgenwie leer aus - vielleicht fehlt da noch ein highlight oder was hellere Farbe in der mitte (das ist nur mein subjektiver Eindruck). Aber ist eine sehr schöne Miniatur geworden wie die anderen auch - ich hatte gedacht ich hätte bei den anderen schon was geschrieben gehabt - wie man sich da täuschen kann. Die Ogryns sind jedenfalls sehr gut geworden.
Ja der Bohrer ist noch etwas verbogen, hat sich nach den erwärmen wieder zurück gebogen.
Ich weiß jetz aber wie ich ihn richtig biegen kann. Muss dazu ihm in kochenden wasser Tauchen und danach biegen und ab in den Kühlschrank.
Das muss ich dann nochmal machen. Also seht bitte über diese macke hinweg, wie gesagt er war vor einer Woche noch gerade und hat sich langsam zurück gebogen.
einziges Manko, die Stiefel und die Mäntel sind viel zu sauber vorallem die vom Waffentem, die Jungs wälzen sich förmlich im Dreck, da sollte schon der ein oder andrere Sand, Schlamm, Gatsch an den Mäntelenden oder an den Stiefeln sein 😉
Mit Tin Bitz (die Rostfarbe) und mit dem normalen Badab Black kriegst du ziemlich schnell und vor allem einfach ein aussehen hin was dazu auch passt.
Das Badab black vorn konzentrieren wo das Plasma rauskommt, das sieht dann so aus das sich das Metall vorn etwas verdunkelt und sich dann leicht bräunlich verfärbt hat, wie beim schweißen eben