Tokkutai's Exotika/ WARTHOG

Freud mich, dass meine Arbeit trotz schleppendem Vorankommen auf Interesse stößt. 🙂

Die Haut hat nun die ersten zwei Schichten bekommen.
Den Anfang machte ein Wash aus Violet Ink(VA) gefolgt von einem 2:1 Mix aus Wolf Gray(VA) und Cold Gray(VA)
der zweimal stark verdünnt aufgetragen wurde. Was noch kommt, sind zwei bis drei Schichten aus reinem Wolf Gray(VA),
ebenfalls stark mit Wasser verdünnt. Danach müsste die Haut so weit fertig sein.
Wollte eigentlich schon heute so weit sein, aber irgendwie hab' ich mich zu lange mit den Metallpartien beschäftigt.
Naja, … dann eben am nächstes Wochenende.
Denke mal da werde ich auch noch was an den Hosen machen, die sind mir etwas zu dunkel.
Im Großen und Ganzen bin ich aber erstmal zufrieden mit dem Maß an Produktivität und den Ergebnissen
die ich an diesem Wochenende erzielen konnte.
''Ich sach mal, die Jungz sind zur Hälfte fertig.''

attachment.php

attachment.php

Wie sieht's aus mit Zenitalem Licht? Sprich, halt mal ne LED Taschenlampe 3-5 cm über den Kopf und schau dir Licht und Schatten auf der Figur an. Wenn man das, was du dann siehst, auf die Figur aufmalt, KANN das super-interessant aussehen.
Oder sollen sie lieber schnell fertig werden?

Ich hatte die Idee halt nur wegen der weißen Haut, da kann man sicherlich super mit Licht/Schatten-Effekten spielen; auch mit buntem Licht wenn der Ork vor der grünen Konsole sitzt oder einen gelben Brenner in der Hand hat oder so.

Die Idee mit Lichteffekten zu spielen finde ich super.🙂

Ich habe aber meine Zweifel ob ich so was auch umsetzten kann.
Eigentlich will ich die Jungz zum spielen haben und bis zum nächsten Wochenende sollte dieses kleine Projekt abgeschlossen sein,
damit ich mich auf die nächsten 5 stürzen kann.
Zwischen durch muss ich auch noch die Zeit finden um an meinem Beitrag für unseren Mal Fight Pit zu arbeiten.
Hoffe mal ich bekomme das alles unter einen Hut, aber so richtig Druck werde ich mir da nicht machen.
Wenn die Karre fertig wird ist gut, wenn nicht auch nicht so schlimm. Hauptsache ich hab meinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Feedback

Ja, ist 'ne menge Zeit vergangen seit meiner letzten Aktivität hier im Orkforum.
Muss mich erstmal wieder''einfummeln'' und meine Feinmotorik auf Vordermann bringen.
Was bis jetzt wirklich fertig ist sind die Beine und die (...aus meiner Sicht ''Bosswürdige''...) dicke Wumme.
Der Bohrer muss noch mehr gepimpt werden und 'nen Lucky Stick werde ich dem Kollegen auch noch spendieren.
Hab also noch jede MengeArbeit vor der Brust bevor ich den Pinsel schwingen kann.

Zum Wochenende gibt’s 'n Update.

Bis dahin zwei Bilder von 'nem anderen Projekt.
Arbeitstitel: Moppelbot entdeckt die Welt.

Anhang anzeigen 281567Anhang anzeigen 281568

PS: Psst Blackfild. Der Junge wurdeschon als kleiner Wildork andauernd gehänselt weil alle seinen Kopfzu klein fanden. :cat:

Zuletzt bearbeitet:
Alter Gestalter, Ingo schön dich wieder hier zu haben.🙂
Der Warboss hat schonmal ordentlich potenzial und da bin ich mal sehr gespannt auf die weiteren Fortschritte. Ob der Kopf zu klein ist am Ende - wie Blackfild schreibt - muß man noch abwarten. Momentan stimme ich ihm zu. Es könnte aber auch sein, dass das vom "nackten" großen Oberkörper kommt, der das so vermittelt. Mit ordentlich Gebimsel und so weiter könnte das n bissl in den Hintergrund treten.
Der Moppelbot ist supergeil geworden. Auch das Dio drumherum gefällt mir sehr gut bisher.
Freue mich sehr wieder so schöne Dinge von dir hier zu sehen und dich gesund und munter dem Hobby fröhnend zu wissen.🙂
LG
Tom

Erstmal danke fürs Feedback.

Tom, du hast das sehr schön erkannt. Der massige Oberkörper des Demonennprinzen lässt den Kopf klein erscheinen obwohl der eigentlich doch recht groß ist.
Ich hatte aber schon von Anfang an vor dem Kollegen 'nen Stahlkiefer zu verpassen, um die Proportionen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Gut für die Optik und nicht zu Letzt für das Selbstwertgefühl von ''Da Big Nightmäär Moscha''. 😀
Zusätzlich hab ich ihm etwas mehr Rückrad spendiert und noch 'n Paar Schulterpanzer ran getakkert.

attachment.php

Anhang anzeigen 282111Anhang anzeigen 282112Anhang anzeigen 282113

Morgen geht’s weiter mit den Insignien der Macht.

PS: @TheWitcher God of War hab ich früher wirklich sehr viel gespielt. 🙂