Tokkutai's Exotika/ WARTHOG

Happy new Year !

Hab das Thema mal ins Umbau Forum verschieben lassen. Danke an Askarlon für die Hilfe beim Umzug hier her.
Bin heute etwas weiter gekommen mit meinem Big Mek.
Den Kopf hab ich ausgetauscht und die ersten Tools angeschraubt.
Geplant ist jetzt noch ein Brenner und ein Kraftfeldgenerator.
Sobald das geschafft ist kommen noch mehr Details hinzu.
Ob ich den kleinen BB-8 an seiner Seite lasse weiß ich noch nicht.
War eigentlich nur 'ne Fingerübung zum warm werden und wenige als ernstgemeinter Begleiter gedacht. 😀

attachment.php

Danke fürs Feedback.

Hat jetzt etwas gedauert, aber hier mal'n Update.

Der Arm mit der Killsawe ist soweit fertig. Der Brenner ist hat auch seinen Platz gefunden und braucht jetzt nur noch 'ne
Verbindung zum Tank auf der Rückseite. Den dritten Arm hab ich kurzer Hand auf die Schulterpanzerung montiert.
Damit der Kollege nicht so schmal um die Hüften ausschaut habe ich an den Beinen zwei Zwischenstücke eingebaut.
Der breitere Stand lässt die Mine etwas stabiler erscheinen und passt jetzt besser zum opulenten Oberbau.
Später gibt es dann noch so was wie 'nen Lendenschurz und der Kraftfeldgenerator bekommt noch ein paar mehr Details spendiert.
Zum Schluss kümmere ich mich um die Base, wo dann auch BB-8 seinen Platz finden wird.🙄

Btw. Wer sich so'n kleinen Sympathieträger selber bauen möchte braucht nicht viel dazu.
Eine Abrissbirne von 'nem Pikk-Up, zwei von diesen ''Haftminen'' aus 'em Boys-Gussrahmen
und irgendwas rundes das wie 'ne Linse aussieht. 🙂

attachment.php

Anhang anzeigen 287049Anhang anzeigen 287050

Zu aller erst meinen verspäteter Dankfür die Kommentare zum Big Mak.

Hab mir im Warp mal den Wind um die Nase wehen lassen.
Neben bei hat mir Dok Grzonik den Knick aus der Optik entfernt, so dass der Blick auf das orkentliche wieder geschärft ist.
''Läser sind 'ne echt feine Sachää.''

Okay, bevor es richtig los geht, erstmal 'n paar Schnappschüsse von meinem Ausflug nach Orkywood.

attachment.php

In kürze geht’s weiter mit dem Teilhier, mit Besten genetischen Voraussetzungen für 'ne amtliche Ork Karre.

Fortsetzung folgt …

Was'n daz? T-Angry Bird aus der Zukunft, der Sarah Grzonikonna eleminieren möchte? 😛

Hi Ixxx altes Haus, du machst wieder Sachen! Habe echt großen Respekt vor deinem Bastelwahn. Man weiß nie, ob du die Grenzen des Genies bereits überschritten hast. Es macht aber immer Freude zu sehen, welche Frankensteine du ins Leben gerufen hast.

MfG, dein heimlicher Bewunderer

Schön, dass zwei altbekannte Gesichter den Weg hier her gefunden haben.

@Calidus
Killakopta ist natürlich 'ne Option, wäre mir so jetzt nicht in den Sinn gekommen.

@Prospero
Ha ha, T-Angry Bird. Mit dem Vergleich hast du die grandiosen Flugeigenschaften von dem Teil eben mal auf eine ballistische Kurve reduziert.
Musste gleich an ein Katapult denken das die Murmel in die Luft befördert. Am höchsten Punkt der Flugbahn zündet dann der Nachbrenner und sie rauscht ballernd in die gegnerischen Reihen.
Und das ist dann der Moment in dem ich meinem Mitspieler aus fünf Zentimeter Entfernung WAAAAAAGH !!! ins Gesicht schreie. 😀
Oh Mann, hoffentlich laufen wir uns mal wieder über den Weg. Das Letzte mal ist ja auch schon wieder lange her.

Zurück ins Hier und Jetzt.

Hab heute den EISENKERN KEILERKOPF APC ausgepackt und gleich mal Hand angelegt.
Alles was im Weg sein könnte ist der Raspel zum Opfer gefallen.
Weil's später noch nützlich sein kann, hab ich noch 'n schönes großes Loch ins Dach gebohrt.
Zum Schluss hat der Schweinekopf noch seine Augen und die erste Lage Plastikcard bekommen.

attachment.php

Genug getan für heute … Fortsetzung folgt.