Tokkutai's Exotika/ WARTHOG

Ja, so hab ich mir das vorgestellt... Saugeil geworden. Besonders das zweite Foto unter dem Hauptbild gefällt mir! Da sieht man die vorgebeugte Pose mit dem runden Rücken sehr gut und er wirkt dadurch richtig schön aggro.:happy:
Dann bin ich mal gespannt wenn Farbe drauf kommt. Oder wird da noch Bitz-mäßig was gemacht? Von mir aus ist der klasse so. Oder vlt. doch noch ordentlich Mun am Astraloberkörper?🙂
LG
Tom

Danke fürs Feedback.

Die letzte Woche hatte ich keine Zeit zum basteln.
Hab' heute mal wieder 'n bissel was machen können aber fertig ist der Kollege noch lange nicht.
Einiges muss noch optimiert werden, Lücken brauchen 'ne Füllung und an den Lucky Stick soll noch mehr Zeug dran.
Ich denke mal, nach den Feiertagen kann ich die grundierte Mini vorzeigen.

Schnell noch was zu den Bitz die ich verbaut habe.
Würde jetzt zu weit führen wenn ich jeden einzelnen ''Krümel'' aufliste. Darum nur das Grobe.
Oberkörper und Arme sind vom Dämonenprinz. Die Beine sind von den Killa Kans,
der Stahlkiefer ist von den Meganobz und 'n Paar Teile kommen von den Necron Tomb Blades.

attachment.php

Anhang anzeigen 283000

So weit erstmal.

Wünsche euch allen 'ne frohes Fest und jede Menge Geschenke unter'm Baum. :santa:

Hi,

super! Wird immer noch besser, als wäre das ne Überraschung.:lol: Echt klasse geworden bisher, Ingo.

@Naaman1990:
Also die Tomb Blades sehe ich schonmal an der NKW. Du meinst aber wahrscheinlich die Wummä oder? Der Gatlinglauf könnte vonem Cybotarm sein, das doppelte Trommelmagazin evtl. aus dem FW Fahrzeugwaffen-Gußrahmen?
Naja, würde vlt. helfen wenn du genau beschreibst, was du meinst. Also welcher Waffenarm oder noch genauer welche Teile daran speziell...
LG
Tom

Edit: Ach so Ingo, kannst du das Base beizeiten mal von schräg oben fotoknipsen?:happy:
Edit2: Oh, wie unhöflich von mir. Euch allen auch eine besinnliche und auch fröhliche Weihnachtszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Feedback.

So, die Feiertage liegen hinter uns und heute gibt es dann auch gleich 'n Update.

Doch zu vor noch 'n paar Worte zu dem was noch gemacht wurde. Den Bohrer hab ich noch mal modifiziert.
Neben den zwei Klingen (aus'em Boyz – Gussrahmen) hab ich noch 'ne dritte angebaut.
Passend zu der an der dicken Wumme. Übrigens, das Basiselement für den Bohrer stammt von einer Killa Kan.
Für mehr Extravaganz hab ich den Stahlkiefer etwas aufgehübscht. Batman lässt Güssen 😀.
Zum Schluss hab ich hier und da noch 'n paar Details angebracht.
Dabei hab ich mich auf das Nötigste beschränkt damit der Kollege nicht so überladen daher kommt.
Jetzt nach dem Grundieren ergibt sich (wie ich finde) ein harmonisches Gesamtbild und mein Warboss
sieht so humorlos aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Was noch?
Ach ja! Hab mal noch zwei Bilder von meinen Bases geschossen.
Von den kleineren hab ich mir Formen aus Instent Mold gemacht. Für noch mehr Nightmärs. 🙄
Die vom Warboss bleibt 'n Unikat.

attachment.php

Anhang anzeigen 283605Anhang anzeigen 283606Anhang anzeigen 283607Anhang anzeigen 283608Anhang anzeigen 283609

Hi,

wow, jetzt ist er perfekt! Sieht wirklich sehr humorlos aus und die Zacken an der Maske passen toll und düstern ihn wirklich nochmal auf.

Vielen Dank auch für die Base-Bilder, Ingo. Sehen klasse aus.
Ich hatte damals auch für nen Kunden 10 weitere Bases in ähnlichem Schema gescratcht und gegossen. Die Originale die er hatte waren glaube ich von Microarts. Er wollte dann noch mehr Abwechselung und die Güsse waren durch die Bank gut.
LG
Tom