Tokkutai's Exotika/ WARTHOG

Oh Mann -ChinaTown- , mach mich nicht schwach. 😀 Mek Guns stehen ganz unten auf meiner Liste.
Davor gibt es noch 'n anderen Vogel der in die Luft will.

Aber jetzt mal weiter mit der Karre.

Hab das Ferkel weiter mit Plastikcard gemästet und gleichzeitig nach gut verdaulichen Bitz gesucht.
Ist 'n ziemlich großer Haufen geworden. Wird etwas dauern bis ich die alle geputzt und in mundgerecht Stücke geschnitten habe.
Aber 'n bissel was hat er schon bekommen.

attachment.php

Bis da raus 'ne rasende Wildsau wird muss ich die nächste Zeit noch orkenlich zu füttern.
Bin gespannt wie der Frischling sich weiter entwickeln wird.

Fortsetzung folgt ...

Das Angry-Bird-Dingsy ist schon cool! Gieß es aus Metall, dann kannst du es deinen Gegenspielern zur not wiederholt an den Kopf werfen. 😉

Bei dem Fahrzeug stellt sich mir nur die Frage: Warum? Warum versteckst du da irgendwo n 30€ (?) Modell? 😀 Die paar Sachen, die da noch original sind hättest du doch auch noch ohne Probleme selber bauen können!? 😀 Aber auch das sieht schon gut aus.

Danke fürs Feedback.

Leider schreitet der Entwicklungsprozess nur äußerst schleppend voran.
Das zurecht schnippeln der Bitz nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als vermutet. Es ist also noch ein weiter Weg bis zu einem harmonischen Gesamtbild.
Dem hier geäußerten Wunsch nach einem Kettenantrieb möchte ich lieber nicht nach kommen.
Ein Hauptgrund wurde ja schon genannt. Als Halbkettenfahrzeug erinnert das Teil doch zu sehr an eine dieser Wehrmachtsmöhren.
Abgesehen davon, 70 mm sind etwas wenig Raum für einen orkenlichen Kettenantrieb. Würde also eher mickrig aussehen.
Warum habe ich die Karre nicht von Grund auf selbst gebaut?
Ganz einfach. Zu wenig Zeit. Was zur Folge haben kann, dass ich auf halber Strecke die Lust verliere.
Dann schon lieber ein fertiges Basismodell mit schicker Bereifung hergenommen und mit Bitz zupflastern.

Was mir etwas Kopfschmerzen bereitet ist der Turm. Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass eine offene Variante mit einem sichtbaren Schützen nicht doch stilvoller wäre.

attachment.php

Fortsetzung folgt ...

Was mir etwas Kopfschmerzen bereitet ist der Turm. Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass eine offene Variante mit einem sichtbaren Schützen nicht doch stilvoller wäre.

Sinnvoller? Nein! Orkiger? Das schon. Anfangs war ich skeptisch. Der Keilerkopf ist schon ein schöner Bausatz, wenn auch nicht meine Preisklasse. Und den derart teuren Bausatz zu orkifizieren? Nun, das, was man bisher zu sehen bekommt, sieht schon sehr gut aus.

Wenn du den Turm ersetzen solltest, dann vielleicht durch einen orkigen offenen, vielleicht schwenkbaren Waffenstand. Einfach das Dach wegzulassen, würde zu sehr in Richtung des orkifizierten BTR 152 gehen.

Die Messlatte liegt verdammt hoch. Ist aber selbstgemachtes Leid😛.

Nach langer Zeit mal wieder 'n Update.

Hat gedauert bis ich 'ne ansprechende Lösung für den Ballerkram gefunden habe.
Die Standard-Wummen waren mir alle irgendwie zu mickrig, also musste 'ne Sonderanfertigung her.
Das Teil ist jetzt aber so groß geworden, dass die Bedienung 'nem Boss vorbehalten bleibt. 😀
Die Arbeiten an der Außenhaut sind fast abgeschlossen, der Rest wird mit Magic Sculp zugeschmiert.
Wenn das erledigt ist werde ich mich um die Ramme und sonstige Details kümmern.

attachment.php

Fortsetzung folgt ...

Echt nice, mal wieder was von dir zu sehen Tokkutai...
Der aktueller Stand des rasenden Keilers weiß zu gefallen. isht zwar aktuell wirklich noch etwas unorkisch aus, da ehr sehr symetrisch wirkt, aber da man deine Werke kennt, weiß man, dass er noch in seine Haut wächst 😉 Werde dein Werk mit freude weiter verfolgen und bin gespannt.