Ja das stimmt schon jede Armee hat jetzt mitlerweile Kmaschinen und die sind auch übel vor alle Rss oder solche die Schablonen verwenden. Aber was sollte immer noch bedenken das sie auch kaputtgehen können. Deshalb finde ich alle Kmaschinen okay nur die Rss sind ein wenig über weil sie eben so viele schüsse haben und net kaputt gehen können.Originally posted by Jaq Draco@11. Apr 2004, 0:18
Edit:
Würde ich eine reine "Siegarmee" spielen dann würde ich nur Schützen und Kriegsmaschinen in der Armee haben aber den Unterschied zwischen solch einer Armee und meiner Armee erkennst du bestimmt eh nicht. Für dich ist jede Armee mit Kriegsmaschinen ja gleich aufs Gewinnen ausgelegt. 😉
@ Fürst
Wenn Jaqs superteure Maschine gleich am Anfang des Geist aufgibt dann hat er auch nichts mehr von ihr, das solltest du auch bedenken.Kmaschinen bedeuten net den Sieg. Sieh dir dochmal Bretonen, Chaos oder WE an die haben keine (auser Bretonen) aber wer setzt bei denen schon auf sie,da ist sie nur zur Unterstüzung da. Und diese Armeen gewinnen auch.
Mfg Iceman