Nahe am Regiment bedeutet Blitz am Morgen und Donner bringt auch noch Sorgen. Ist kein Geschoß du kannst den gemütlich rauspicken. Ein Regiment komplett in stücke zu schießen ist da schon eher ein Problem. Was gefährlich werden könnte sind verpatzte Panik Test. Wenn das Regi über Runden hinweg beschossen wird kann man immer noch die Beine in die Hand nehmen. Aber ich würde jedem raten der gegen Hochelfen, Echsenmenschen oder Imperium kämpft meinen Magier nicht auf ein Picknick im Wald zu schicken sondern ihn in nem Trupp zu verstecken.
Selbst wenn der neben nem Regi her läuft gibt es Wege und Mittel ihn dafür bitter zahlen zu lassen. Einfachste wirksame Methode: Leichte Reiterei, die Pistoliere reiten neben das Regiment 360 Grad Schußbereich der Zaubermuggel ist das nächste Ziel und bamm die Pistoliere haben ihre Punkte drin. Wenn der noch ein Meisterzauberer war sogar dreifach. Also wenn eure Gegner solche schwächen nicht bestrafen weiß ich nicht.
Selbst wenn der neben nem Regi her läuft gibt es Wege und Mittel ihn dafür bitter zahlen zu lassen. Einfachste wirksame Methode: Leichte Reiterei, die Pistoliere reiten neben das Regiment 360 Grad Schußbereich der Zaubermuggel ist das nächste Ziel und bamm die Pistoliere haben ihre Punkte drin. Wenn der noch ein Meisterzauberer war sogar dreifach. Also wenn eure Gegner solche schwächen nicht bestrafen weiß ich nicht.