Okay steinigt mich nicht, wenn es sowas hier schon gab...
...aber ich dachte ich rufe mal eine GW-Fanworld Arena des Todes aus.
Also die Sache läuft folgendermaßen, ihr postet hier die härtesten, bärtigsten, überzüchtesten Charaktermodelle, die ihr euch ausdenken könnt und ich lasse sie in meiner eigens eingerichteten Arena gegeneinander antreten.
In einem fairen Ausscheidungskampf wird schließlich der glückliche Sieger ermittelt.
Hier die Regeln:
1 HQ-Auswahl mit bis zu 200 Punkten
Wenn der Chef selber nicht auf 200p zu bringen ist, kann er von einem Gefolge begleitet werden. Aber es darf nicht die 200p-Marke überschritten werden.
Gekämpft wird in einer 12" durchmessenden, kreisrunden Arena.
Die Kontrahenten stellen sich mit dem Rücken zur Wand in ihrem Teil der Arena auf (evt. Gefolgsleute werden vor ihnen aufgestellt, müssen aber min. 6" von Gegner entfernt sein).
Die Arena ist frei von jeglichem Gelände.
Gekämpft wird nach Schweizer System.
Der User dessen Gladiator gewinnt darf sich "Champion der Todesarena" nennen.
Bin für jede Form von Verbesserungsvorschlag zugänglich... 🙂
Olzur 😛h34r: 😛h34r: 😛h34r:
...aber ich dachte ich rufe mal eine GW-Fanworld Arena des Todes aus.
Also die Sache läuft folgendermaßen, ihr postet hier die härtesten, bärtigsten, überzüchtesten Charaktermodelle, die ihr euch ausdenken könnt und ich lasse sie in meiner eigens eingerichteten Arena gegeneinander antreten.
In einem fairen Ausscheidungskampf wird schließlich der glückliche Sieger ermittelt.
Hier die Regeln:
1 HQ-Auswahl mit bis zu 200 Punkten
Wenn der Chef selber nicht auf 200p zu bringen ist, kann er von einem Gefolge begleitet werden. Aber es darf nicht die 200p-Marke überschritten werden.
Gekämpft wird in einer 12" durchmessenden, kreisrunden Arena.
Die Kontrahenten stellen sich mit dem Rücken zur Wand in ihrem Teil der Arena auf (evt. Gefolgsleute werden vor ihnen aufgestellt, müssen aber min. 6" von Gegner entfernt sein).
Die Arena ist frei von jeglichem Gelände.
Gekämpft wird nach Schweizer System.
Der User dessen Gladiator gewinnt darf sich "Champion der Todesarena" nennen.
Bin für jede Form von Verbesserungsvorschlag zugänglich... 🙂
Olzur 😛h34r: 😛h34r: 😛h34r: