Danke Vovin für deine Unterstützung der Arena...
😉
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nur, wer lesen kann, was ich mal allgemein voraussetze, wird feststellen, dass es gar nicht die Idee von Olzur war, eine spannendes Minispiel zu entwerfen, sondern einen "Wer kann aus den Armeelisten am meisten herauskitzeln" Wettbewerb zu veranstalten.[/b]
Ihr sollt das also nicht selber zu Hause ausspielen, sondern ihm einfach nur ein paar Daten geben, damit er es ausspielt.[/b]
Ja, das faßt meine Absichten sehr schön zusammen.
Allerdings sehe ich die Sache eher von der unfairen, unmathematischen Seite. In meiner Arena soll es ein einmaliges, blutiges Aufeinandertreffen von Charakteren (+Gefolge) geben. Der Sieger des Kampfes zieht in die nächste Runde ein. Der Verlierer wird beerdigt.
Am Ende entscheidet neben dem härtesten Charakter auch das Würfelglück.
Aber das tut es auch bei 40k (schönen Dank Sushifunk für deinen Beitrag)...
Natürlich steht es allen Stochastikern und Mathefanatikern frei, meine Arenadaten für ihre Zwecke zu gebrauchen und sich die Lunge rauszurechnen.
Für weitere Regelverbesserungen wie die Gewichtsklassen nach Punkten oder 250p-Limit bin ich sehr dankbar.
Das ist absolute Stuß und Zeitverschwendung.[/b]
Schönen Dank! aber wenn du lesen könntest, würdest du feststellen, daß der einzige der hier seine Zeit verschwendet ICH bin. Ich muß ne schöne Arena bauen, mir alle Regeln erarbeiten, die Kämpfe durchfürhren und dann hier posten.
An euch ist es nur EIN Charaktermodell zu posten. Und das nimmt doch nicht so viel Zeit in Anspruch, oder?
Olzur