Torsten‘s Maltisch

Habe gerade so kurz vorm Urlaub einen ganz guten Lauf. Und irgendwie gingen die jetzt auch erstaunlich zügig von der Hand.

Und nur um Beweis, dass ich körperlich dazu in der Lage bin, so richtig knallig bunt zu malen habe ich direkt auch die zugehörigen Rosa Horrors vor die Kamera gezerrt. Die dürften so vor ca. 4-5 Jahren entstanden sein. ?

IMG_6605.jpeg
IMG_6606.jpeg

Ich habe mich gestern Abend an dem Schwert versucht. Es hat tatsächlich ziemlich gut funktioniert, die Lichtpunkte nach dem Referenzfoto zu setzen.
Ich habe das eigentlich eher so halb als Spielerei gesehen, hat mir aber super geholfen. ?

IMG_6662.jpeg

Ach ja und ich habe offensichtlich den Kopf falsch angeklebt und das viel zu spät bemerkt. Habe dann mit etwas Green stuff die Finger gerichtet. ??

Ich präsentiere einen Tzeentch-Irgendwas ?

Hab den letzte Woche Freitag auf einer spontanen Frust-Shoppingtour erstanden, weil unser Urlaub in letzter Minute durch akut kranke Kinder ins Wasser gefallen ist. ?
Was den Urlaub angeht, machen wir am Wochenende einen neuen Anlauf.

Und den hier habe ich dann die Woche über fertig gestellt.
Ich muss sagen, der „Trick“ die Reflexionen auf dem Schwert nach der Fotovorlage zu malen, hat mich echt überzeugt. Werde sicherlich weiter experimentieren in der Richtung.

So und hier kommen bunte Bilder. Ich hoffe, er gefällt. ?

IMG_6792.jpeg
IMG_6793.jpeg
IMG_6794.jpeg

Die Mini ist dir wieder super gelungen, Tzeench mal ohne bunt ist sehr speziell ? Gerade weil diese Mini ja davon lebt das aus ihr ein Tzeench Dämon heraus wächst.
Das in deinem eigenen Malstil kommt echt gut rüber ??

Mini Kritikpunkt ?? evtl könnte die Base noch etwas Liebe vertragen. Bisschen mehr schattieren (deine Mini und die Totenköpfe sollten den Boden ja auch abdunkeln) und evtl etwas grüne Farbe hier und da für Moos oder Schimmel ?

• Liebe
Reaktionen: torsten7048
Papa hat noch einen Tag frei, die Hälfte der Kinder nicht und es regnet zur Abwechslung mal, da war was Zeit für den hier über. Sonst wird das am Ende noch zu viel Rot. ?

———————————————
Bruder Sergeant Nefarius
Taktischer Trupp MORTIS
Death Spectres
———————————————-
Klassifizierter SAR-Einsatz am östlichen Rand des Imperiums

IMG_7070.jpeg
IMG_7072.jpeg
IMG_7073.jpeg
IMG_7071.jpeg