Transfer Sheets - Bezugsquellen

Rufuli

Codexleser
9 Oktober 2011
306
4
6.916
40
Da ich meine Black Templars zur Zeit ein bischen erweitern will, muss ich leider feststellen, dass den Space Marine Boxen mittlerweile nurnoch Ultramarine Decals beiliegen. Und auch bei Forgeworld gibt es das Trasfer Sheet nicht mehr. Ich habe zwar noch einige alte und einen ca 2/3 Forgeworldbogen, aber das wird nicht ewig halten. Hat jemand einen Tipp für eine Alternative? Die Größe sollte ja auch für die Schulterpazer passen.
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Rufuli

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
318
62.121
das problem mitm selber drucken das ich immer seh, is ne hochwertige quelle zu kriegen. hat da jemand tipps wie man eventuelle reste am besten digitalisiert? gern auch per pm
Einscannen und dann mit einem Programm wie Adobe Illustrator (oder auch CorelDRAW) auf der Grundlage des Bildes entweder neu aufbauen oder direkt die Pixelgrafik vektorisieren und das beste hoffen, dass das sauber (genug) ist.

Rufuli

Codexleser
9 Oktober 2011
306
4
6.916
40
Vielen Dank erstmal für die Angebote, da komme ich gerne drauf zurück, Ich werde euch beiden morgen oder Montag mal eine PM schreiben.

Selber drucken hatte ich auch überlegt, aber ich bin mir unsicher, ob die qualität da stimmt, außerdem wäre Weiß nicht möglich. Es gibt halt auch einige Händler die anbieten Decals zu drucken. Hat da jemand Erfahrung?