Die Überlegungen in Post 819 sind obsolet, da ich mich vertippt habe und des Upgrade Fates Messenger beim DJ vergessen habe.
Somit bleiben "nur" 240 pts.
Option 1 Solitaire raus = Yncarne rein.
Option 2: Zwei oder drei Units als Action Monkeys oder gegen Massenarmeeen. 240 pts sind 5 Dire Avengers, einmal Swooping Hawks und Shadow Spectres.
Alternativ 5 Warpspiders und 5 Shadow Spectres plus Gem
Option 3: Einmal Antitank und einmal Massendamagen
War Walker plus Shadow Spectres und Gem
Voidweaver und Warp Spiders
Voidweaver, Spectres, Weeping Stones oder Reader of Runes
Option 4: War Walker, 5 Dire Avengers oder Swooping Hawks, 5 Rangers
Denke ich mag die Warpspiders und Shadow Spectres.
Sonst hatte ich zwei Spiele.
Gegen Space Wolves. Getabled nach 3 Runden 60 pts Unterschied. Hier wegen dem Kalkulationsfehler mit 15 pts zu viel.
Gegen Death Guard. 76:62. Nicht getabled, weil ein Plaqueburst Crawler die Dropbomb (Falcon mit Fire Dragons) in der zweite Runde komplett unbeschadet überstanden hat und danach den Falcon, zwei Fire Dragons und fünf Warpspinnen sowie Beschuss vom Night Spinner. Außerdem kam Fuegan nicht wieder, was auch fünf Punkte für den Gegner waren. Läuft das Spiel anders macht mein Gegner vermutlich 20 - 25 Punkte weniger
Am Ende standen von mir noch Night Spinner, 5 Shadow Spectres, War Walker, Deathjester, der Farseer und der Solitaire
von meinem Gegner ein Plaqueburst Crawler (er hat angefangen).
Somit bleiben "nur" 240 pts.
Option 1 Solitaire raus = Yncarne rein.
Option 2: Zwei oder drei Units als Action Monkeys oder gegen Massenarmeeen. 240 pts sind 5 Dire Avengers, einmal Swooping Hawks und Shadow Spectres.
Alternativ 5 Warpspiders und 5 Shadow Spectres plus Gem
Option 3: Einmal Antitank und einmal Massendamagen
War Walker plus Shadow Spectres und Gem
Voidweaver und Warp Spiders
Voidweaver, Spectres, Weeping Stones oder Reader of Runes
Option 4: War Walker, 5 Dire Avengers oder Swooping Hawks, 5 Rangers
Denke ich mag die Warpspiders und Shadow Spectres.
Sonst hatte ich zwei Spiele.
Gegen Space Wolves. Getabled nach 3 Runden 60 pts Unterschied. Hier wegen dem Kalkulationsfehler mit 15 pts zu viel.
Gegen Death Guard. 76:62. Nicht getabled, weil ein Plaqueburst Crawler die Dropbomb (Falcon mit Fire Dragons) in der zweite Runde komplett unbeschadet überstanden hat und danach den Falcon, zwei Fire Dragons und fünf Warpspinnen sowie Beschuss vom Night Spinner. Außerdem kam Fuegan nicht wieder, was auch fünf Punkte für den Gegner waren. Läuft das Spiel anders macht mein Gegner vermutlich 20 - 25 Punkte weniger
Am Ende standen von mir noch Night Spinner, 5 Shadow Spectres, War Walker, Deathjester, der Farseer und der Solitaire
von meinem Gegner ein Plaqueburst Crawler (er hat angefangen).