Sonstiges Trench Crusade- Buccaneers of Hell

K.A. woher die Inspiration für die Krabbe kommt. Ich hab auf Makerworld die STL gesehen und musste die unbedingt haben 😅. Passt einfach zu meinem nautischen Thema.

Hab die auch auf 220% hochskaliert, damit das Boot maßstabsmäßig halbwegs passt.

Wenns mal fertig ist, muss sie auf jeden Fall in der Drachenmission als Drache herhalten 😁

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch endlich ne 48"x48" Platte für daheim besorgt. Mit der Krabbe bin ich gestern auch etwas weiter gekommen.
1000031135.webp

1000031140.webp

Zuletzt bearbeitet:
Morgen steht das dritte Kampagnenspiel an. Mission: The High Ground.

Da ich bestimmt wieder vergesse Fotos zu machen und ich heute schon mal ein passendes Geländelayout ausgetüftelt hab hier schon mal ein Bild davon. Leitern stell ich dann morgen noch hin wo nötig, damit man auch hoch kommt.

1785348047630.webp

Ja beim Gelände bin ich leider immer noch nicht weitergekommen mit dem Bemalen. Hab erst mal meine Warband weiterbemalt bis "gewashed". Die Figuren sind halt jetzt erst mal etwas dunkel. Fotos gibts dann, wenn das bürsten und Akzentuieren fertig ist und das ganze nach was ausschaut.
Danach kann ich hoffentlich endlich wieder mal das Gelände in Angriff nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Tom183
Boah, was für ein Viech! Und der "Bioshock Big Daddy" ist ja mal sowas von cool! 🤩 🎉
Danke 😁. War auchn bischen Arbeit (die STL für die Krabbe war natürlich an einem Stück und kein Bausatz) das Viech im Slicer passend zu zerschneiden, damit es FDM druckbar ist, die ganzen Stützen zu entfernen und dann alle Lücken (durch die Schnitte) wieder zu verspachteln.

• Like
Reaktionen: Kragnork
Das glaub ich sofort! Sowas ist schon eine reife Leistung. Ich wurschtle seit Tagen an einer einzigen Mini rum, bei der ich eine ganz genaue Vision vor Augen habe, wie die aussehen soll. Und völlig anders als die von GW... 🙄

Aber ich kann es echt kaum noch erwarten, die Krabbe bemalt zu sehen! 😀

So ein bisschen erinnert sie mich an die Krabbe aus Vaiana... Mist, jetzt hab ich einen Ohrwurm!

"Ich bin lieber glänzend, wie ein Schatz aus einem Wrack unten im Meer, glänzend..." 🎶

• Haha
Reaktionen: GreyPhantom