Als Vervollständigung kommen noch Bilder der Medusa.
🙂 Wird mal Zeit das Teil im Spiel einzusetzen.
Und nun gaaaanz was anderes. I möchte gern mal was anderes bauen als Panzer und Flieger. Neben Land und Luft bleibt noch....Wasser. Also ein Schiff. Das Schiff soll eigenlich als Geländestück auf einer Spielplatte für unseren Club zum Einsatz kommen. Thema "Adeptus Mechanicus Hafen". Die Größe des Schffs sollte auch so gewählt werden, dass es als Geländestck benutzt werden kann. Hab auch die ersten Sachen schon gemacht, wie das Hauptdeck und paar Aufbauten, aber alles noch sehr grob. Nun das Problem. Dann sind mir die Schiffe von Dystopian Wars in den Sinn gekommen. Massive Kriegsschiffe die durch die Luft schweben und sich gegenseitig bekämpfen. Der Rohbau ist bis jetzt auf einen Wasserschiffsrumpf ausgelegt (Wasserlinie), wäre aber nach unten noch erweiterbar. Jetzt brauche ich Vorschläge von euch. Was haltet ihr für sinnvoller?
1. Adeptus Mechanicus Schiff dass über die säureähnlichen Gewässer einer Fabrikwelt fährt.
Oder...
2. Ein Antigrav-Schiff, dass mit Hilfe von Rotoren und anderen Maschinen in der Luft gehalten wird?
Vorteil der 1. Variante, das Schiff wäre direkt auf der Platte und könnte problemlos als Gelände genutzt werden. Nachteil: Auf der Spielplatte wäre eine Wasser-Sektion erforderlich.
Vorteil der 2 Variante: Man kann es überall auf der Platte hinstellen. Als Nachteil wäre zu nennen, dass durch die Höhe das Deck schlecht zu bertetten wäre.
Ich kann also noch auf die eine oder andere Variante umschwenken und wäre für ein paar Ratschläge dankbar.