Tribuns Schmiede - BT Stormraven

Die Jetbikes sind nicht aufgegeben, aber ich werd mir wohl was anderes einfallen lassen..-_-

Hier ma was zum Thema BFG. Soll ein Hurricane Schlachtschiff der Eldar werden, alles noch in der frühen Sratchphase. Es folgen natürlich noch Details.

DSCF3848ebc76d71JPG.jpg

Und ein Falcon, der mit Hilfe von Plastikkarton und etwas GS leicht im Heckbereich verändert wurde. Alles für mein kleines Eldar Projekt.

falc22c279272JPG.jpg

falc31035c7c6JPG.jpg

DP solide gutes GS (aber die Bases würde ich mir noch einmal überlegen, ob du die so lassen willst,ggf kurz erläutern was du mit ihnen planst)
der Falcon ist auch gut gearbeitet, die Flossen neben den Triebwerken, zu Detailarm und zu 80th für meinen persönlichen Geschmack, aber das ändert nichts daran, das das Gesamtbild stimmt.

Der aus den Resten gebastelte DP gefällt mir sehr gut. Sogar fast besser als sein 'out-of-the-box'-Kollege, da er einfach persönlicher und origineller aussieht. Gerade die Auspuffrohre auf seinem Rücken wissen zu gefallen. Sehr gute Arbeit!

Bei den Bases würde mich auch interessieren, was das darstellen soll und wie das Endprodukt aussieht.

Gruß

Dhark

Ich hab in den letzten Monaten etwas an meinem AdMech rumgebastelt. Für diejenigen die im Armeeprojekt selten unterwegs sind, zeige ich hier meine gescrachten Sachen, bei denen der Bau bereits abgeschlossen.

Den aktuellen Stand der Bemalung findet ihr in meinem AP:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=133954

Los gehts...

Chimären
Hier handelt es sich um teilgescratchte Chimären. Ich hab Bites der GW-Chimären mit Plastikkarton kombiniert. Das Chassis ist nach hinten verlängert worden und vorne wurde ein Schwalschild angebracht. Insgesamt 5 Chimären für Veteranen-, Kampfpsioniker-, und HQ-Trupps.

chimren2f1080e6cJPG.jpg

chim12377c253JPG.jpg

Atlas.
Abschlepp- und Reparatur-Panzer für das AdMech. Vom Hintergrund her fast unverzichtbar.

atlas0f8faa447JPG.jpg

atlas1ff8f9f40JPG.jpg

atlas4eff0e5d6JPG.jpg

Thunderbolt
Luftverstärkung in Form eines Thunderbolts. Komplett gescracht ausser den Waffenbits. Einige eigene Interpretationen bei der Formgebung, ansonsten eher schlicht gehalten.

tbna09df6811JPG.jpg

thunderbolt23d74b631JPG.jpg

In Arbeit:

Hydren:

hydren844aafb5JPG.jpg

Gesamtbild der gebauten Sachen

admech4d3c0b9e6JPG.jpg