Ich denk viel mehr, dass die echten Spinner viel eher zum Konvertieren neigen, statt dass einen das Konvertieren zum Spinner macht.
Der boshafte Schluss, den man daraus ziehen könnte, ist aber der Gleiche. 😉
Wer nach 25 Jahren sich noch immer weigert Deutsch zu sprechen....sry....absolutes no go für mich
Naja, immerhin bedeutet das, dass sie sich in den 25 Jahren ihre Einbürgerung in die Haare schmieren können, seit Deutsch dafür Pflicht geworden ist.
Wirklich pauschalisieren kann man das leider nicht und an sich ist der Islam auch keine komplett verkehrte Religion, gleiches gilt für andere Religionen. Alles wird ungesund wenn mans ins Extreme treibt.
Fundamentalismus ist immer Irrsinn, egal, was man anbetet (wobei mich interessieren würde, wie fundamentalistische Buddhisten drauf wären).
Du liest wohl selten den Spiegel. Das der Islam schrecklich ist, ist dort Top-Thema
Broder und wie hieß der Andere noch?
Ja der Islam ist furchtbarund naja die Christen waren ja so viel besser mit ihren Kreuzzügen und was es da noch alles gab.![]()
Das ist ja nun auch ne Weile her. In der heutigen Zeit noch mit aggressiver Expansion zu kommen, heißt aber eigentlich nur, dass man den Schuss nicht gehört hat, finde ich.