Turnier in MS

Originally posted by Crazy Gringo@17. Jul 2004, 10:53

@kaiser
dürfte ich dich bitten mit den anderen den bus zu nehmen? das würde um 0845 die S30 sein. bushalte wie immer. der wäre gegen 0910 in albersloh. ihr müßt dann haltestelle "bergstraße" aussteigen.ihr steht dann vor der sparkasse. dann richtung apotheke und dann rechts die straße (bergstraße) hoch.

siehe da!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@kaiser
dürfte ich dich bitten mit den anderen den bus zu nehmen? das würde um 0845 die S30 sein. bushalte wie immer. der wäre gegen 0910 in albersloh. ihr müßt dann haltestelle "bergstraße" aussteigen.ihr steht dann vor der sparkasse. dann richtung apotheke und dann rechts die straße (bergstraße) hoch.

[/b]

die busse fahren jede halbe stunde.
xx.45 Uhr fährt die S30, xx.15 Uhr die R32.
wenn du die R32 nimmst, mußt du am "TECKELSCHLAUT" aussteigen. dann in fahrtrichtung den bus hinterherlaufen, bis du nen schleckersiehst. vorm schlecker die straße rechts hoch.. bis links ein chinaman kommt. dort links. vorm zebrastreifen rechts zur schule.

hier mal ne aktuelle liste

Andreas_S Fantasy 1
Poliokteres Fantasy 2
Helltrain Fantasy 3
Sir Galahad Fanatsy 4
Hinterdir Fantasy 5
Potts Fanatsy 6
Caledor II Fanatsy 7
Yasper Fantasy 8
Yurkoon Fantasy 9
Tobi Fanatsy 10
MadMaxx Fantasy 11
The-flexer2 Fantasy 12
Khimri Fantasy 13
Tristan Fantasy 14
Gorbat Fantasy 15
Magua Fanatsy 16
Gerrit Fanatsy 17
Hendrik Fanatsy 18
Marius Fanatsy 19
BastiSan Fanatsy 20
slaanesh_Diener Fantasy 21
Troska Fanatsy 22
da sind zu finden:1xOrks, 3x Untote, 2x Imperium, 2x Hochelfen, 3x Skaven, 3x Dunkelelfen, 1x Bretonen, 2x Chaos, 1x Waldelfen

1 Braindeady 40k
2 Furioso-Cybot 40k
3 Thibbeldorf 40k
4 Der Rote Schrecken 40k
5 General Cluster 40k
6 Elrond de Gravenese40k
7 Changer 40k
8 Theodred 40k
9 Gotrek 40k
10 Razblade 40k
11 Fraggl 40k
12 Freund von Fraggl 40k
13 Bastian 40k
14 Black Paladin 40k
15 Athericon 40k
16 Asmodai 40k
17 André 40k
18 Angelor 40k

da findet man:
1x Dark Eldar, 5x Space Marines (verschiedene orden), 5x Imperiale Armee, 1x Tyraniden, 1x Necrons, 2x Tau, 1x Eldar, 1x Soritas
(das wird eine sehr feuerlastige angelegenheit. besonders schade das kein chaos dabei ist!)

Originally posted by fraggL@21. Jul 2004, 14:36
da ein zoll ~ 2,5cm ist, sind 6 zoll 15cm
so rechnen wir das!

naja, wegen zollstab hab ich echt nix gefunden und wenn ein paar Leute halt ein paar mehr mitbringen ist es umso besser 😉
Nein, ein Zoll sind 2,54 cm. Das macht bei 24 Zoll 60,96 statt 60,0 cm Deiner Rechnung nach, fast 1cm Unterschied. Und jetzt erzähl Du mir nicht, das Du um 5 mm feilschen würdest, wenn das den Unterschied zwischen Kamikazegobbo trifft Dich oder nicht ausmacht.

Bei 6 Zoll sind das 2mm Unterschied. Auch da ist das der Unterschied ob Eisenbrecher in Dich reinrauschen oder nicht.

Das waren jetzt nur zwei Beispiele aus Fantasy. Und auch bei Freundschaftsspielen kann es sein, dass es mal um Millimeter geht, ob ein Angriff trifft oder nicht. Wenn ich Zeit habe und beim Baumarkt vorbeikomme bringe ich 2-3 Zollmassbänder mit, ansonsten sollte es genügend Zollstäbe geben, die ihr euch leihen könnt. Das war noch nie ein Problem bei mir.