Turnier in MS

beginn ist um 0900.
um 0830 bist du am hbf? paßt mir zwar nicht, da du zu spät kommen wirst, aber das paßt schon!
dann werde ich die anderen busfahrer bitten auch erst so dazu sein, dass ihr alle den gleichen bus nehmen könnt, damit ihr zusammen fahren könnt.

ich sage dem kaisergrenadier bescheid, dass er auch den bus nehmen soll.er kennt den weg voner bushalte zur halle.

nö.
@kaiser
dürfte ich dich bitten mit den anderen den bus zu nehmen? das würde um 0845 die S30 sein. bushalte wie immer. der wäre gegen 0910 in albersloh. ihr müßt dann haltestelle "bergstraße" aussteigen.ihr steht dann vor der sparkasse. dann richtung apotheke und dann rechts die straße (bergstraße) hoch.

wegen der zeit. wenn elrod nicht eher kann, dann kommen die busfahrer halt ein wenig später!

@helltrain
sorry, aber bin leider nicht dazu gekommen! werde es hoffentlich heute nahholen!

@angelofredemption
tunier geht bis ca. 1800 -1830. somit sollten kein "kann ich wo pennen" aufkommen, denn es sollte och früh genug sein um nach hause zu kommen.
anfahrtsweg? von wo kommt ihr denn? das müßte ich schon wissen!
also in näherer umgebung (ca. 5 min fußweg) gibbet nen supermarkt der bis 2000 auf hat, dann nen dönerschuppen mit imbis, zwei pizzenschleudern und nen chinaman! reicht das?

@armeelisten
ich werde hier nicht preisgeben, wer welche armee ins feld führt. aber ich kann euch folgendes dazu sagen:
FANTASY: Chaos, Imperium, Waldelfen, Skaven, Hochelfen, Bretonen, Orks, Dunkelelfen, Untote sind auf jeden fall dabei.
40K: Space Marines (mehrere Orden), Soritas, Imperiale Armee, Tau, Tyraniden, Dark Eldar, Eldar sind auf jeden Fall dabei!