Turniere - Was erwartet der Besucher/Spieler

Wir sind nicht verschlossen oder so. Wir haben nur das Problem das wir in den letzten Jahren mal Flachpiepen zum Klub geholt haben, und seitdem sind wir vorsichtig in der Richtung.
Zudem halten wir uns nicht in unserem kleinen Kreis auf wie hier behauptet wird, Jeden Freitag sind wir und die Freakshowleute bei uns am zocken und Spass haben. Viel negatives wird halt von Leuten erzählt die neidisch sind mal mit einem Stress hatten und deswegen den ganzen Klub mies machen, aber wat willste machen.
Und das mit der Turnierszene sehe ich anders unser Klub hat nur zwei-drei regelmäßige Turnierspieler die anderen zocken einfach so deswegen sieht es vielleicht so aus als würden wir uns nicht beteiligen.

Gez. King of Proll
P.s Amasec beim nächsten Mal bin ich auch in Rostock

Josua mein Schatz, dann meld dich aber auch hier an, damit alle wissen das ihr kommt.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5182

Nee, würde mich echt freuen, immerhin ist HH nicht so weit weg und ihr bekommt auch Gelegenheit, mal gegen östlichere Gegner zu zocken (letztes mal waren drei Polen dabei, und die Wolgaster sind ja quasi auch schon fast in Polen 😉 ) Und es hilft vielleicht, irgendwelche Vorurteile abzubauen, die "Joker8c" und "Hive" hier gemeinerweise streuen... <_<

Ich kenne die NGC, tjoa, ich wage mal zu behaupten dass da viele auch aus persönlichen Gründen nicht aufkreuzen!
Zumindest hört man immer wieder mal was negatives. Kann ich zwar auch nicht so recht nachvollziehen, aber es scheint so. Außerdem sind große Turniere mittlerweile viel Community freundlicher und aktiver bei der Gestaltung. Die NG Leute aber halten sich immer nur in ihrem relativ kleinen Kreis auf und wollen irgendwie nicht so recht zur richtigen Turnierszene gehören. Daher wird da auch wenig Kontaktpfelge betrieben.
Das alles läßt die NGC eher unattraktiv erscheinen.
Das kann ich so überhaupt nicht unterschreiben und sehe die Ursachen wohl eher in dem, was Josua, King of Proll beschreibt.:mellow:

Ey Joker auch wenn du mir heut in meinem rausch über den Weg gelaufen
bist aber wenn du einen Großteil der leute nicht kennst schreib keinen Müll im forum ja. sonst kannst du dir die nächsten NGC´svon der T3 Seite ansehen.

P.s King of Proll ist bei drei Promill

Manuel hat heute derbe abgeschmatzt.

wenn nochmal einer muckt, kriegt er es mit meinen 2 zentnern zu tun *g*. also mal im ernst wer mehr leben in der turnierszene will, sollte vielleicht mal mehr auf die beine stellen als dumme comments in foren! schliesslich haben wir im jahr mehr besucher als alle anderen 40k turniere in hamburg. und damit meine ich nicht pro turnier sondern summiert!

da brumma