Gehen wir aus von folgendem Setting fürs Turnier:
1 tägig,
1250pkt,
3 Spiele,
10 Spieler
1. Wie hoch sollte ein Startgeld maximal sein
(was wäre euch oben genanntes Turnier "wert"?)
5,-
2. Es werden Softdrinks zu sehr fairen Preisen angeboten und Kaffee,
Alkohol wird nicht verkauft und ist auch nicht erwünscht, würde euch das stören (Mitbringen eigener unalk. Getränke gestattet) ?
Nö
3. In der geplanten Mittagspause wird es eine Sammelbestellung beim Döner/Pizza/Croque Handel geben, sonst gibt es in der Nähe keine Geschäfte, es werden aber kleine Snacks ala Snickers auf dem Turnier zum üblichen Preis angeboten. In Ordnung oder zu wenig?
i.O.
4. Was erwartet ihr als Preis, muss es ein gekaufter (Billig)Pokal sein, kann es auch nur eine Urkunde sein, was muss es sein. ( + Sachpreise sind geplant )?
Bei dem Mini-Event langt n Zettel😉
Wenn du dir mal ein nettes Mini-Turnier anschauen möchtest, fahr am 13.02 nach Quickborn - FnP ist auch auf T3.
Zur Hamburger bzw. Norddeutschen Turnierszene:
Ist doch gut, wie sie ist. Turniere mit max. 50-60 sind mir lieber als Megaevents mit 100. Da Conflict ist immer eine Reise wert und auf den NGCs bin ich Stammgast. Schade das sie jetzt nur noch 2 machen wollen und wahrscheinlich nur noch unbeschränkt, mir fehlt das Experimental.
Kiel ist auch klasse, nur der Con drumherum bocklangweilig, dagegen ist der Nordcon ein Megaevent. Komm da nur nicht immer hin. Bei den Rostockern war ich leider noch nicht, aber man weiß ja nie. Also ich beklag mich nicht🙂