Also ich kenne zwar die Hamburger Turniere nicht aber was ich hier so Lese macht nicht grade einen guten Eindruck.Jemand versucht hier ein Turnier zu planen und stellt auch berechtigte fragen anstatt ihm jedoch zu helfen wird hier 4 Seitenlang völlig am Thema vorbeigspammt von gewissen Leuten und das ist echt schade.
:huh:Baumi:
Ihr habt doch in Ecktown eine gute Szene mit vier recht gut besuchten Turnieren im Jahr gehabt - aus der hätte echt was werden können. Diese Größe macht Laune, der Eintritt ist erschwinglich, das Catering und der Raum sehr gut.
Dummerweise ist mit dem Weggang von Manuel wohl auch die Motivation verschwunden und Gelände hattet ihr zuletzt trotz großer Gruppe auch nicht so viel gehabt.
Also um nicht noch ein Miniturnier zu veranstalten, sollten sich lieber die Leute zusammen tun und die existierende Turnierszene aufbauen und stärken.
Und sich aus nicht nachzuvollziehenden Animositäten eine Meinung zu bilden, ohne jemals da gewesen zu sein, sehe ich als gefährlich an!
Immerhin haben wir in Nordelbien (mehr als ) reichlich Events:
- Da Conflict
- 2-3 Northguard Challenge
- Alsterkloppen
- Warpack
- Nordmanöver
- Atlantis Open (mehrere)
Hinzu kommen noch einige kleinere unregelmässige Veranstaltungen. Also ich sehe da keinen weiteren Bedarf an Events. Die o.g. Turniere haben alle brauchbares Gelände in ausreichender Menge zur Vefügung und wissen, wie der Hase läuft. Also lieber dort gemeinsam aufkreuzen, als noch ein Miniding auf dem nur der Freundeskreis spielt...
Und bisher wurden auf den ersten Seiten genug Hinweise zum Tunierinteresse gegeben.