deshalb schreib ich ja...wenn sogar die das WISSEN...und nicht so ne absolut unsinnige Antwort geben wie z.B. dass die Warpkanone eine Geschützwaffe sei oder so...könnt 8ich mir grad noch denken 🙄
Was ist an denen denn nicht interesant? Die sind saugeil gegen fast alles bis auf Orks da sind sie Overkill und sollten gegen Monos ausgetauscht werden.Originally posted by Nx2@6. Aug 2004, 18:53
Das würde Warpkanonen ja zumindest ein kleines bisschen interressanter machen, die Stelle hab ich bis jetzt auch immer einfach überlesen 🤔
Schade eigentlich, die Teile hätte man vll mal mitnehmen sollen, als sie noch gescreent werden konnten...
Scheise 2 Truppen Khaindar kosten über 500 Punkte das it finde ich zu teuer dann lieber 6 Wks.Originally posted by FallOutBoy@7. Aug 2004, 19:28
Gegen Necrons sind Khaindar der Hammer, man muß nur auf sie aufpassen (...aber muß man das nicht immer...?)
Zwei Trupps á 5 Mann incl. Exarch und eine Batterie Warpkanonen sind eine gute Combo gegen die Blechbüchsen (...fast jede Unterstützungs auswahl ist der Hammer gegen Necrons, wenn ich´s richtig bedenke...).
Das einzige was ich in einer Necronarmee absolut nicht mag sind die Immortals, die nerven richtig... <_<
Ich find es auch Krass, das wäre mal wieder was was man an GW maieln müste.Originally posted by FallOutBoy@10. Aug 2004, 15:52
@braindeady:..ich hab´halt noch keine Klarstellung gefunden, die das Gegenteil behauptet (...auch du bist herzlich eingeladen mitzusuchen...)
Ps.: Also ich denke nicht daß mit der Größe der Veranstaltung die Regelkenntnis der Spieler steigt...?! 😉
Hi there,
Technically this interpretation is correct. As it states on pg34 of the eldar Codex that "..if it hits a vehicle, use the Ordnance Damage tables to resolve any damage". so this would include glancing hits. This makes the D-Cannon very useful indeed against vehicles.
Enjoy!
Please include all previous email correspondence in your replies, or if you prefer, you can give us a ring on 0115 9140000 and we will be more than happy to answer any questions you may have.
Cheers, hear from you soon,
Andy Millington
[/b]