Turniergegner

Schon mal als Vorwarnung oder wie? 😀

Ist zwar ganz cool, aber ich aerger mich immer noch zu Tode, dass nicht früher erfahren zu haben, LaLas sind naemlich wirklich nicht so die super AT Waffen und dann liegt so was cooles vor unser aller Nase und keiner hats bemberkt, man haette zig teure lalas in einer Liste sparen koennen!

Wenn man davon ausgeht, dass manche Leute 4 Stück einsetzen, sind das 180 pts-150pts für ne 3er batterie, dann hat man 30 pts gespart, ne bessere Panzerabwehr und 4 (!) zusaetzliche Stekas gehabt. Einziges Problem wäre die Reichweite gewesen, aber 12 " weniger, naja, dann laesst man vll 2 LaLas drinne und hat immer noch gespart.

Originally posted by Nx2@11. Aug 2004, 13:46
Schon mal als Vorwarnung oder wie? 😀

Ist zwar ganz cool, aber ich aerger mich immer noch zu Tode, dass nicht früher erfahren zu haben, LaLas sind naemlich wirklich nicht so die super AT Waffen und dann liegt so was cooles vor unser aller Nase und keiner hats bemberkt, man haette zig teure lalas in einer Liste sparen koennen!

Zu ersten Frage : JA 😀 😀 😀
Zur 2 : Ja ich ärger mich auch vor allem da ich sie regelmässig einsetzte

Mfg Iceman

Ich habe es unter Regelfragen gepostet da gehört es ja eigentlich hin denke ich einfach mal.
So damit es auch alles wissen und wir nicht soviel rumsdiskutieren müssen.
Der Thread heist : Info zur Warpkanone, wen es interesiert, der soll es lesen wen nicht der hat dann Pech und das böse Erwachen kommt dann erst wenn er gegen Eldar spielt.

Mfg Iceman

Originally posted by Runenprophet Talassio@11. Aug 2004, 15:54
Das ist doch mal ne schöne Nachricht!
Lob an Iceman, dass er es gepostet hat, ich wäre nicht darauf gekommen, das zu tun!
Naja wie schon gesagt es ist ja zum Vorteil aller Eldarspieler.
Und da ich nur Eldar bei 40k spiele, will ich das geniesen können deshalb warne ich meine Gegner lieber vor.
Sowas ist sonst bloss lästig und auch nicht so wirklich fair, finde ich zumindest.
Der Gegner soll ruhig wissen was sie können, viel machen kann er ja eh nicht, irgednwann wird er eben getroffen 😀 .

@Runenprophet

Danke für dein Lob.

Mfg Iceman