Tyialo's Maltisch

Hey Tyialo, wieder einmal, hast Du uns mit wunderbaren Modellen begeistert, Dein Malstil ist Fantastisch und passt zu 100% auf das Modell.
Da will man nicht aufhören sich die Bilder anzusehen, echt cool, bitte mehr davon, beste Grüße André :happy:

Vielen Dank!
Auf dem Einkaufszettel steht jetzt noch ein "Fotozelt", damit ich mit meiner Kamera auch schöne Fotos der Modelle machen kann. Denke nach den Feiertagen, folgen mehr Bilder =).

Grüße

Den Infanteristen finde ich schon mal richtig toll. Auch der Walker sieht sehr gut aus, wobei die Farbabplatzer etwas zu sauber sind.
Beim Roboter schaut es aber irgendwie nicht nach Verwitterung aus, sondern mehr nach OSL ohne Lichtquelle.

Danke für dein Feedback! Ich habe noch zwei weitere Onager, werde mal versuchen die Farbplatzer etwas realistischer wirken zu lassen. Was genau meinst du mit OSL ohne Lichtquelle, kann mit dem Begriff leider nichts anfangen :huh:.

Grüße

Schick schick!!! Die bemalung, Farbgebung und das weathering ist echt gut gelungen. Finde sie sehr sehr geil und mit der Gestaltung der Base, passt Perfekt!!!
Sehr geil 🙂
Vielen Dank! Die Bases werde ich nun nochmal umgestalten, bei meinen Kataphron Desroyers habe ich damit schon begonnen.

Meine letzten Ergebnisse:

Tech Priest Dominus - fast fertig

Kataphron Destroyers - fertig

Und da Samstag der Codex meiner Thousand Sons erscheint, bin ich gerade dabei ein paar Tzaangors zu basteln und hoffentlich noch bis zum Wochenende zu bemalen 😀