Korrekt. So lange es offenbar Leute gibt, die sich bei jeder Preiserhöhung selbst einreden, dass das Zeug ja gar nicht so teuer sei (ein Porsche kostet ja viel mehr) wird GW die Preise fröhlich weiter erhöhen...
Dann hör's auf beim TT-Discounter zu kaufen!
😉
Ist nicht so das jemand einen das Warhammer Zeug aufzwingen würde, ich les das jetzt jedes Mal von unterschiedlichen Leuten, Sätze wie "Boah, dann muss ich mir den Finecrap Belial für übertriebene 20 Euro kaufen wenn ich Terminatoren als Standard spielen will", statt sich die neue Termibox zu holen und sich daraus einen Belial zu bauen. (Finecast ist mittlerweile ziemlich unnütz für viele Dinge)
Selbiges gilt für jede Neuerscheinung, ja sogar Codexbücher kann man sich auf englische Sprache günstiger im Ausland (sogar bei Terra hierzulande, da Buchpreisbindung nur für deutsche Bücher gilt, meines Wissens nach) besorgen.
Es lohnt sich mMn sich überhaupt nicht über Preise aufzuregen, entweder kauft man's, oder lässt es sein - aber sein lassen ist ja sooooooooooooo schwer :silly: :death:
Echt jetzt.
Zu den angeblich neuen Nids: Ich freue mich schon drauf, Harpyie war ja eh als Infa-Jäger konzipiert, wenn es ein Flieger-Jäger gibt, umso besser.
🙂
Plastikboxen klingt zwar nicht schlecht, wobei die Zuteilung schräg klingt, Krieger+Liktoren ok, aber Zoas noch dazu? Kriegen die etwa ihre Beine wieder wie früher inner 2. Edition?
Toxotrophe und Venatoren in einer Box halte ich für unwahrscheinlich (dann eher Toxo+Zoanthrophe und vllt eine neue Trophensorte)
Eternal Warrior für Nids in Synapse find ich fad, dann lieber FNP oder
It will not die!