Im Codex sind ein paar kleine Fehlerchen.Kann es sein, dass im neuen Codex mal wieder jemand das Regelbuch nicht gelesen hat? Die Crusaderegeln in-codex behaupten, Absorber würden (in der dritten Absorptionsphase) extra EP bekommen. Das Grundregelbuch sagt "Benannte Charaktermodelle, Drohnen, Schwärme, beschworene Einheiten und Befestigungen erhalten nie Erfahrungspunkte". Mir ist es ehrlich gesagt egal, und beides (Grundregelbuch vs. Codex) hat seine Nachvollziehbarkeit, aber gibts da irgendwas was ich übersehen habe?
Kann man machen. Meiner Meinung nach heißt "gain an additional" aber, dass hier der Schreiberling davon ausgeht, dass die eben sowieso schon Erfahrung bekommen. -Ein Irrtum-Codex schlägt Regelbuch…
Man könnte das vermuten, nachdem mindestens seit der 8. Edition bei jedem Modell mit der Möglichkeit, mehr als eine schwere Biokanone auszurüsten, genau das nicht erlaubt ist (was für die Carnifexe auch immer noch gilt), und beim Schreiben des neuen Codex wohl die Standardformulierungen lieber ausgedruckt und geraucht wurden, statt sie zu lesen. Die Harpy hingegen "darf das", weil GW dieses Modell so hindesigned hat. Im schlimmsten Fall kommts ins Errata/FAQ.Wie kommst du darauf das es ein Fehler ist das der Hive Tyrant zwei HVCs nehmen kann ? Die Harpy kann das auch.
Weil keine zwei Kanonen in der Packung sind und das anscheinend die Richtschnur istWie kommst du darauf das es ein Fehler ist das der Hive Tyrant zwei HVCs nehmen kann ? Die Harpy kann das auch.
Wie meinst du? Der hat das keyword halt. Dadurch wird TRAMPLING Charge etwas besser.Chitin-hörner am Tyrannofex = finde ich wo? Stratagem? hab ich gesucht und nichts gefunden..
Strategem Trampling Charge, damit macht das Modell mehr Aufpralltreffer.Chitin-hörner am Tyrannofex = finde ich wo? Stratagem? hab ich gesucht und nichts gefunden..
Ist das so ? In der SM Dreadnought Packung ist keine Heavy Plasma Cannon, und kein Twin Heavy Bolter, und trotzdem darf man laut Datenblatt einen Dreadnought mit den beiden Waffen ausstatten. Das ist schon seit Beginn der 8ten so.Weil keine zwei Kanonen in der Packung sind und das anscheinend die Richtschnur ist
Wenn er die hive fleet hat, dann ja. Kannst du mir dem data Editor korrigierenLeviathan Relict Preceptic Node: Laut Battlescribe kann ich es dem Alphakrieger und der Neurothrope nicht geben. Dem Tyranten schon. Ist das ein Fehler im Battlescribe?
Das die Einheit nur die out of the Box Ausrüstung nehmen dürfen ist nicht immer so, aber immer öfter!Ist das so ? In der SM Dreadnought Packung ist keine Heavy Plasma Cannon, und kein Twin Heavy Bolter, und trotzdem darf man laut Datenblatt einen Dreadnought mit den beiden Waffen ausstatten. Das ist schon seit Beginn der 8ten so.