So könnte man argumentieren.
"Re-roll a hit roll of 1" unterscheidet sich aber im GW Sprachgebrauch von "Re-roll one hit roll of 1". Im ersten Fall wiederholen wir jeden Würfel mit ner 1, in letzterem nur genau einen. Nicht dass ich davon ausgehe, dass GW sich hier mit den battlefield roles absichtlich ein Türchen offen gehalten hat, oder dass tatsächlich in ein paar Codizes Einheiten kommen die sowohl als auch sein könnten, außer durch Schlamperei wie mit der Tyrannocyte...
Oh, und ich würde sogar gegen mich argumentieren und sagen, dass die entsprechende Passage im Regelbuch eher Fließ- und Erklärtext als tatsächliche Regeln sind, und damit umgangssprachlichem Englisch folgen, und nicht unserer pseudo-exakten Regelversion. Aber mit dem Wortlaut statt mit dem Sinn von Regeln argumentieren kann man so gut wie überall, und dabei kommen nicht unbedingt schöne Ergebnisse raus (Mein Seitenhieb auf die schwere Biokanonen-Diskussion, ja, Artillerants waren in der 6. und 7. erlaubt und halbwegs brauchbar - weil Tyraniden in der 7. jetzt auch nicht wirklich gut dastanden, va. ohne FW; ich komm aber auch gut ohne zwei HVCs auf meinem Tyranten aus - davon abgesehen, bin ich kein competitive player und werde den Teufel tun und mich an jedes bisschen BS halten, das GW verzapft).