Nein.Danke, das wusste ich noch. Aber zu Beginn des Spiels kann ich sie nicht ohne die Ausgabe von CP in Reserve lassen, oder?
Nein.Mal ne zweite Frage:
Spricht eigentlich was dagegen eine Dreierrotte carnifexe mit dem jormungandr stratagem buried in wait in die Reserve zu stecken?
Beim ersten Aufstellen müssen die 2 oder 3 Fexe innerhalb 6" voneinander aufgestellt werden, und gelten ab dann als einzelne Einheiten.Dazu hätte ich eine anschließende Frage.
Müssen die fexe getrennt werden oder können 2 oder 3 eine Einheit bleiben?
Fresstentakel haben eine Interaktion mit einem der drei Tyra-spezifischen Missionsziele. Hab ich auch lange danach gesucht 😀Weis jemand was die Fresstentakeln bei den Symbos machen ? Hab da nichts gefunden oder überlesen.
Was machen die Chitinhörner bei der Neurotrophe ? Ist ja kein Monster
Du darfst vor jedem Spiel diese anpassen nachdem feststeht wer den ersten Zug hat.Hallo kurze Frage: hyperanpassung ist wann wie nutzbar? Vor dem Turnier Oder jedem Spiel und wann genau?
Each Hive Fleet Adaptation also has an Adaptive element to it, which can be swapped out for another rule at the start of the battle, after determining who has the first turn.
Richtig. Das AIRCRAFT Keyword bleibt auch im Hover Modus bestehen, und sie kann keine Marker halten.Frage, bzw. eher Sicherstellung:
Die Harype hat das Keyword Aircraft. Damit kann sie selbst im Hoover-Mode keine Missionsziele halten, weil das Aircraft nicht kann, oder? Einzig Secondaries kann sie evtl erfüllen.