Moin kurze Frage: you See what you get ( für Tunier) symbionten darf ich die mit Messer bauen? Danke
Im Bausatz sind Messer Option für die vorderen arme?! Darf ich die verbauen oder krieg ich Probleme auf Turnieren?Seit wann dürfen Symbionten Messer erhalten?
Da der aktuelle Codex (und der wird wohl noch... X Jahre gelten) keinerlei Unterschiede in ihrer Ausrüstung mehr macht, ist es vollkommen legal, die Symbionten zu bauen wie du sie am schönsten findest, und ja, damit sind die "Messer" erlaubt und kosten dich keinen einzigen Zusatzpunkt pro Modell.Das sind deren Sensenklauen.
Ich weiß nicht, wo du da Messer siehst. Bist du dir sicher, dass du nicht einen Bausatz von Symbionten-Hybriden oder ähnliches vor dir liegen hast?Im Bausatz sind Messer Option für die vorderen arme?! Darf ich die verbauen oder krieg ich Probleme auf Turnieren?
Kann ich so nur bestätigen, benutze das für meinen Flyrant ständig.Für nur 1 CP ist Trampling Charge auf alle Fälle mega mächtig!
"....that unit benefits from that SYNAPSE model’s Synaptic Imperative ability."
So issesEs gilt nur für die Einheit auf die Hive Nexus gemacht wurde.
Until the end of the battle round, that Synaptic Imperative ability is active for your army, and it is gained by each of the SYNAPSE models from your army.
Until the start of your next turn, that unit benefits from that SYNAPSE model’s Synaptic Imperative ability as if it was active for your army (in addition to the one that is currently active for your army) and as if they were within 6" of one another.
Und hier jetzt aufzuschlüsseln warum ich nur 2/3 des Regeltextes der Regel anwende, die der Einheit gewährt wird und zudem auch noch zu entscheiden welche 2/3 das sind halte ich für... schwierig.WARP SHIELDING
While this Synaptic Imperative ability is active for your army and a friendly HIVE TENDRIL unit is within 6" of this SYNAPSE model:
- MONSTER models in that unit have a 4+ invulnerable save.
- Models (excluding MONSTER models) in that unit have a 5+ invulnerable save.