Beide in Basekontakt?Es ist unmöglich das zwei oder mehr Einheiten gleich weit entfernt sind.
Wie gesagt, beide im Basekontakt. Beide nach dem Schocken maximal Nah aufgestellt. Einfach abgemessen. Mit Massband nicht unbedingt einfach, mit ner Schablone aber recht einfach.Es ist unmöglich das zwei oder mehr Einheiten gleich weit entfernt sind.
Nur noch unsere Monster Synapsen kriegen transhuman (Krieger, parasite, neurothrope, etc. Nicht).
Und der reaper wird auf 3 MW beschränkt. Hab ich was übersehen?
Nein, hast du nicht.
Die Punkteanpassungen stehen aber wohl noch aus.
Frage bzgl. Synaptischer Imperativ:
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich nur eine (1) Synapse mit einer imperativen Fähigkeit in meiner Armee habe (500P - Tervigon), ich diesen Imperativ auch nur für eine (1) Runde aktivieren kann, sich dieser am Ende dieser Runde auch wieder deaktiviert und es das dann für den Rest der Schlacht auch gewesen ist?
Kommt mir irgendwie komisch vor, wenn ich das mit den Dark Eldar oder Necrons vergleiche, deren Boni einfach dauerhaft aktiv sind.
Ein Maßband ist nicht genau genug um zu bestimmen ob die Einheiten tatsächlich gleich weit entfernt sind.Wie gesagt, beide im Basekontakt. Beide nach dem Schocken maximal Nah aufgestellt. Einfach abgemessen. Mit Massband nicht unbedingt einfach, mit ner Schablone aber recht einfach.
Tatsächlich fällt mir kein Grund ein warum es unmöglich sein sollte. Erleuchte mich, oh Smashfenster, ich meine Dachcptn, äh... Dachfenster.
Mein Maßband ist DakkS Kalibriert und somit habe ich, unter der Berücksichtigung der Messunsicherher im Faktor K2, eine genaue Messung zur Bestimmung der Entfernung ????Ein Maßband ist nicht genau genug um zu bestimmen ob die Einheiten tatsächlich gleich weit entfernt sind.