Regelfrage Tyraniden 9. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten!

Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zum geflügelten Schwarmtyranten. Mit Flügeln gebaut hat das Modell nur noch einen "Slot" frei für eine Waffenoption...aber regeltechnisch sind zwei Optionen erlaubt? Ich bin da jetzt doch verwirrt, weil ja man ja ansonsten auch jedes Modell so bauen kann, wie es ausgerüstet ist (soweit ich weiß).
Danke & Grüße 🙂
 
Guten Tag liebes Schwarmbewusstsein,

lohnen sich die 2 Punkte mehr für den Neuralfresser?
Ein 30er Mob Ganten mit 20 bis 30 Neuralfressern kann schon gut was raushauen. Sollte dann aber entsprechend im Konzept mit eingeplant sein. Wenn sie einfach nur im Weg stehen und bei Gelegenheit mal ballern sollen, würde ich mehr Lebenspunkte vorziehen.
 
Diese neue Fähigkeit Synapsenverbindung kapier ich nicht
Kann ich jetzt die Einheit auswählen die diese Fähigkeit hat oder nicht
???
 

Anhänge

  • 16354153483832121627060351836134.jpg
    16354153483832121627060351836134.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 33