Regelfrage Tyraniden 9. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten!

Ich hab da mal ne frage, was hat sich eigentlich bei den stonecrushern gedacht?
Die Option mit 2 pflegel, wie soll man das machen? Die kann man ja garnicht kaufen oder bauen, das muss doch ein Fehler sein oder nicht? Ich habe 3 Stück hier, die ich jetzt mit der mischbewaffnung nicht mehr spielen kann?
 
FAQ sagt Nein.

Rare Rules sagen Nein.

Ich könnte mir vorstellen die Antwort ist Nein.
Das steht wo in den Regeln/FAQs ?

Edit : Habs gefunden.

Q:Do Hive Fleet Jormungandr units gain the cover bonus twice if they are in ruins?
A:No.

Edit 2 :

Bekommen sie den Bonus zweimal wenn sie hinter einer Barrikade sind, oder in einem Krater ? Eine Barrikade/ein Krater ist keine Ruine.
 
Zuletzt bearbeitet: