Tyraniden-Anfänger mit Fragen

Kasrkin Kurt

Aushilfspinsler
So bevor mein Thema zu stark übernommen wird.

Ich hab die ersten beiden Testspiele gemacht:

ein 1 vs 1 vs 1 vs 1 gegen GK, SW und andere Tyras wobei ich ziemlich zerfleddert wurde, hat trotzdem Spass gemacht

und ein 1 vs 1 gegen die selben SW, mit 500 pts, welches ich ziemlich klar gewonnen hab.

Matchwinner für mich beides mal die Neurotrophe mit Smite und Psychic Scream, die W3 tödlichen Verwundungen sind echt fies.

Die Tyranidenkrieger mit Alpha teile im Fernkampf und Nahkampf auch ziemlich gut aus.

Macht auf jeden Fall bisher ziemlich viel Spass die Truppe.
 

Kasrkin Kurt

Aushilfspinsler
So, gestern ein interessantes Spiel gehabt gegen eine harte Eldar Liste, Alaitoc mit 2 Fliegern.
Was mache ich gegen die Flieger? Lohnt sich ein Hive Crone? Ignorieren? Fieldcontroll? Tyrant mit Enhanced Sences?
 
Oben