Wo sind die ganzen Verfechter von nicht stackenden NK-Waffen, nicht schockenden Flügeln und nicht auf Einheiten schockenden Morgons nun?
War sonnenklar, dass das so geregelt wird. Schön, dass es jetzt offiziell und damit gegen manche Leute endlich benutzbar ist.
HIER! HIER! HIER!
😀
Und ich wiederhole es gerne noch einmal: Da bin ich absolut schmerzfrei!
😎 Wiederholt habe ich massiv zwischen dem unterschieden, was RAW möglich ist, und wie man es spielen sollte!!!
😉
Das mit den stackenden Waffen war so überhaupt nicht absehbar, weil das ganz klar eine eindeutige Änderung in Abweichung zum Codex ist. Was ich GUT finde! :wub:
Dass mit der dummen Malantai finde ich auch gut.
Massiv stört mich auch, dass ein AK nicht vorher in eine Kapsel darf?!? Wieso nicht?!? Weil die Tyras dann wieder übermächtig werden?!?
Das TI nicht gedoppelt werden darf macht den Schockschwarm damit dann auch endgültig kaputt. :angry:
Besonders auf den Sack geht mir, wie auch schon von Omach angemerkt, die Tatsache, dass Psioniker in Fahrzeugen jetzt einen Freibrief haben. Okay, nur gegen Tyraniden. Aber wie sch..ße ist das denn bitte?!? -_-
Isngesamt bin ich enttäuscht, ich hatte mir mehr erhofft. Sowas wie *echte* Regeländerungen dass die Toxotrophe wie die Sanguiniupriester funktionieren zum Beispiel und das Liktoren schocken und angreifen dürfen oder das Tyrantenwachen wieder drei Lebenspunkte kriegen... und eben Eternal Warrior für alles in Synapsenreichweite. :wub:
SO sind die Tyraniden für mich leider noch toter als vorher. Stacken von Tyranidenwaffen reicht mir da nicht aus. Und Giftwaffen sind für die monströsen Kreaturen weiterhin sinnlos. Vielen lieben Dank GW! :angry:
Auch die Diskrepanz zum Blood Angels FAQ zeigt nur, dass es keine Qualitätskontrolle gibt. Irgend ein Schreiberling sollte zu den häufigsten Fragen was schreiben und das kommt dabei rum. Das FAQ könnte sogar von Cruddace selbst sein, so schlecht wie die Tyraniden damit bleiben!
Gruß
General Grundmann