Ok. Das war ein Kampf gegen Orks.
Ich wusste schon das etwas...naja falsch in meiner Planung war als der Modellcount bei 1:4 für die Orks lag.
Meine Erfahrung nach dem Spiel:
- Es lohnt defintiv nicht den Broodlord in eine Tyrannocyte zu stecken.
- Genestealer und Broodlord sind defintiv Ihre Punkte wert.
- Schwarmwachen sind recht ok. Hatte nur böses Würfelpech.
- Krieger sind nun mal richtig gut. Ich hatte da noch einen Prime dabei...ist schon nice wenn die so gut treffen.
- Exocrine sind so gut wie sie sich lesen, aber bei Widerstand 8 schrumpft Ihr nutzen arg.
- Nidzilla ist ok, dann sollte man aber nicht zu aggressiv spielen.
- Geflügelte Schwarmtyranten sind ok...außer sie sind auf 2 Lebenspunkten, am würfelt Parryls ohne Reroll und er platzt
- Orks sind...bösartig im Nahkampf....sehr...sehr bösartig. Highlight war als 22 es schafften meinen Exocrine zu umzingen. 22*4 Attacken. Hatte noch Würfelglück und es gingen nur 3 LP runter.
- Crone: Sehr, sehr nice gegen Flieger und Fahrzeuge durch Tentacliden.
- Harpy...hm ok.
- Roter Schrecken ist witzig...aber nicht wenn die Venatoren es nicht mit in den Nahkampf schaffen.
Ja man kann auf Ziel A schießen und B im Nahkampf angreifen
Ich wusste schon das etwas...naja falsch in meiner Planung war als der Modellcount bei 1:4 für die Orks lag.
Meine Erfahrung nach dem Spiel:
- Es lohnt defintiv nicht den Broodlord in eine Tyrannocyte zu stecken.
- Genestealer und Broodlord sind defintiv Ihre Punkte wert.
- Schwarmwachen sind recht ok. Hatte nur böses Würfelpech.
- Krieger sind nun mal richtig gut. Ich hatte da noch einen Prime dabei...ist schon nice wenn die so gut treffen.
- Exocrine sind so gut wie sie sich lesen, aber bei Widerstand 8 schrumpft Ihr nutzen arg.
- Nidzilla ist ok, dann sollte man aber nicht zu aggressiv spielen.
- Geflügelte Schwarmtyranten sind ok...außer sie sind auf 2 Lebenspunkten, am würfelt Parryls ohne Reroll und er platzt
- Orks sind...bösartig im Nahkampf....sehr...sehr bösartig. Highlight war als 22 es schafften meinen Exocrine zu umzingen. 22*4 Attacken. Hatte noch Würfelglück und es gingen nur 3 LP runter.
- Crone: Sehr, sehr nice gegen Flieger und Fahrzeuge durch Tentacliden.
- Harpy...hm ok.
- Roter Schrecken ist witzig...aber nicht wenn die Venatoren es nicht mit in den Nahkampf schaffen.
Ja man kann auf Ziel A schießen und B im Nahkampf angreifen